![]() |
Batterie in den Kofferaum
Wer hat seine Batterie in den Kofferaum verlegt ?
Erfahrungen ? |
Ich, aber nur so lange bis ich vom Händler zuhause bin um die einzubauen :D
Ok, scherz beiseite ;) Ich kann mir vorstellen, das du da mindestens ein 4x16mm² Kabel von vorn nach hinten ziehen musst um die Funktion zu erhalten. Warum willst du den eh schon knappen Kofferraum noch mehr einengen? Die macht sich doch vorne ganz gut. |
Ich zwar nicht, aber du darft auf keinen Fall eine normale Autobatterie im Fahrzeuginnenraum / Kofferraum montieren !
Du mußt eine spezielle Batterie nehmen, z.B. Gel-Batterien, wie sie bei Car-Hifi Einbauten verwendet werden..... |
Beim Ur-Quattro war die serienmäßig unter der Rücksitzbank eingelassen. :wipp: Geht aber bei der Lady leider nicht :D
Lass doch das Dingens wo se iss. Oder willst dir ne Mini Mikrowelle vorne einbauen.....für den kleinen Hunger zwischendurch :undweg: |
Zitat:
vorteil wäre eine bessere gewichtsverteilung, serie sind etwa 52% des gewichts vorne und 48% hinten, wenn ich mich recht erinnere. außerdem hat man dann platz im motorraum für andere spielereien :D |
Die Gel-Batterien können nicht starten.
Es kommt eine spezielle Box um die Batterie. Warum ein 4x16mm² Kabel? |
Zitat:
|
Was da wohl bei rauskommt? :weird:
Bestimmt ein Stroboskop Blitzer für den Motorraum....stimmts? :hardy: Damit sich das Schaufelrad vom Turbo auch schön im Takt bewegt. :undweg: |
Frag mal den Dark Shadow.... (wen auch sonst?) :D
Also er hat sie definitiv im Kofferraum bzw. das was davon übrig ist :liebe: :D |
|
|
Zitat:
Ich find dort nichts ! |
Ich auch nicht. :mnih:
|
|
Ahhh. Hier.
Na zum Glück ist OGGY auch so blind wie ich. Deshalb passen wir so gut zusammen. :bleifuss: :huepf: Gut ´gemacht. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |