![]() |
Einfach nur schön....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
naja, is nat. geschmacksache :D aber ich hab mir mal die mühe gemacht paar bildchen von meiner lady nach ner poliersession zu schiessen und hier das resultat: :poppen:
|
Zitat:
hast die nummern gleich mitpoliert, die glänzen ja des wahnsinns... ;) ne im ernst: :top: :top: :top: hätte da auch noch ne kandidatin.. :D |
Ach, die Lady kommt mir irgendwie so bekannt vor, als hätt ich sie vor kurzem erst gesehen :dusel: :D
Wirklich schön, vorallem ist eine Lady im originalen Blechkleid und den Originalen Felgen schon fast eine rarität. :top: Gruzz mhcruiser |
bisschen viel weiss aber sonst ganz hübsch
|
ich kenn da noch wen, der den sonntag fast 5 stunden an seiner karre poliert hat... sieht auch genauso aus. nur meine hat noch ein wenig mehr weiss. meine alus sind auch weiss lackiert... aba dafür ist die lippe vorne bei mir schwarz. hat vermutlich jemand mal abgefahren und nicht neu lackiert
|
Zitat:
|
...und die lippe ist ab werk auch nicht weiß... :D
|
ich mag weiß! schaut guad aus! :D
|
tatsache, die alus sind weiss... hmmm... vielleicht sollte ich mal meinen bildschirm putzen...
|
hasch wieder n silberblick gehabt, was? :D
|
neee, 15 dioptrin sind ja nicht sooooo schlimm und das mit dem schielen kommt nur, weil mir damals auf dem bauernhof das pferd vor den kopf getreten hat :weird: :D
|
na wenn da mal nich noch mehr lediert worden ist :D
|
Schöne Bilder :)
In weiß sieht die MKIII einfach am besten aus :) Hoffe du pflegst die so schön weiter :) |
Zitat:
danke!!! :D:D |
Du hast nicht Meguiars benutzt :undweg:
Die Supra ist sehr schön.... hat mir schon immer gefallen. Falls du sie so liebst wie ich denke, solltest du unbedingt mal Meguiars probieren! Ich kenne keinen der danach jemals was anderes Benutzt hat :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |