![]() |
UK Import MKIV
BJ 9/93
97.000km Automatik wie auf den Bildern zu sehen neue 18" Felgen + Bereifung komplett neue Bremsanlange rundum JVC MP3 Radio Clifford High End Alarmanlage 17600€ VB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm, Rechtslenker.... :weird:
für 13 000 € Hole ich ihn morgen ab. |
Hmm laß gut sein ;) 13k ist mir dann doch einen "kleinen" Tick zu wenig ;) Muß ja fürs neue Töff danach auch noch reichen :)
War ja schon für 17500€ verkauft nur leider hat die Bank dem guten Mann dann die Finanzierung nicht gemacht... :rowdy: |
Geile Felgen!!! :D 8x18?
|
8x18 vorne mit 235/40
9x18 hinten mit 265/35 |
16700€ neuer Preis :huepf:
|
Biste nicht losgeworden bei Ebay?
|
Zitat:
Warte 1 - 1 1/2 Jahre oder so :D |
Nein ging bei Ebay nicht weg. War nur einer da zum anschauen aber da muß auch erst sein Auto verkaufen bevor er ein neues kaufen kann.
Also eben der Preis nochmal runter will ja mit meinem neuen Töff noch ein bisschen was vom Sommer haben ;) |
Zitat:
Da musst du mindestens noch 10.000€ mit dem Preis runtergehen, den Sprit für die nächsten 3 Jahre bezahlen und deine 30%-Versicherung mit anbieten. :D |
:D der war gut!
|
Machen wirs doch anders ;) Ich leg noch nen 3er Pack Kopfdichtungen für die MKIII dazu ;) Sprich ihr braucht ein Jahr lang keine mehr kaufen :liebe:
|
Was soll ein MK3 Fahrer mit nem Plastikauto? :D
|
Zur Abwechslung mal fahren :huepf:
|
warum biste dir so sicher das du den für so viel wegbekommst ??
bei ebay iser auch nicht für mehr als 13 k€ weggegangen nur so zur information |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |