Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Ferrari F40 Supra @ Ebay (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11891)

Zero-G 21.05.2005 01:03

Ferrari F40 Supra @ Ebay

Hier der Link zur Auktion

WARLORD 3000 21.05.2005 01:15

Das Heck iss ja wohl mit Abstand absolut megahässlich. :aua:

Wie kann man ne MK III nur so verunstalten. :heul2:

Venom1981 21.05.2005 01:24

igitt... das ist weder supra noch sieht das nach "f40 nachempfunden" aus...das sieht einfach nur sch***** aus :tüddeldü:

BAD_SUPRA 21.05.2005 01:35

hau ab! ugly dass es kracht und denn noch stock und Automatik! LOL aber von der front her wärs ok!

Willi Thiele 21.05.2005 07:30

viel Spaß beim Risse wqegmachen und der Motor ist auch vom feinsten meiste Zeit nur gestanden

Silent Deatz 21.05.2005 08:31

Komisch.... Wenns ein Hardtop is warum kann er dann das Targadach abnehmen ?
Hab ich da was falsch verstanden bei Targa vs. Hardtop ?? :D

Naja @ Topic
:tüddeldü:

oggy 21.05.2005 09:44

War doch schon mal drin, haben sich Sumi und Chris das Ding
nicht mal angesehen?

Amtrack 21.05.2005 13:09

Zitat:

Zitat von oggy
War doch schon mal drin, haben sich Sumi und Chris das Ding
nicht mal angesehen?

Wollte es grade sagen - war auf jeden Fall schonmal was hier im Forum über die Kiste, die stand nämlich schonmal bei Ebay, da allerdings noch in Polen glaubich (oder kam sie von da?). Scheint so, als hätte der Gewinner der damaligen Auktion das Ding nicht zulassen können - probiert hat er es wohl aber wie die Unbedenklichkeitsbescheinigung und die Zolldaten belegen :D

Dark Shadow 21.05.2005 14:04

na das nenn ich mal nen krass vergammelten Motorraum sowas außen so aufgedonnert und dann das. :D

Zudem also wenn n Auto genauso aussieht wie der F40 oder so ähnelt und dann man da nen Turbo saugen hört und sonen tiefen Sound äm ist doch peinlich auffälliger gehts ja net.
Da fallen aber dann wirklich auch nur die meisten Mädels drauf rein. :D

Mädels hab nix gesagt. :engel:

black-devilsupra 21.05.2005 14:14

brechreitz!!!!!!!!!!

ich wusste gar net das es so einfach ist ne geile LADY in ein so hässliches Ungeheuer zu verwandeln!!! :nenene: :nenene:

mein kommentar ohne Worte sag ich nur!!

Amtrack 21.05.2005 14:44

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
Zudem also wenn n Auto genauso aussieht wie der F40 oder so ähnelt und dann man da nen Turbo saugen hört und sonen tiefen Sound

F40 hat Biturbo V8 :D also vom Turbo kommts scho hin *G*

streetfighter 21.05.2005 14:51

ist die net vo postert sah doch von vorne etwa gleich aus oder ne?
ne das heck ist auch net mein fall :weird:

-Christian- 21.05.2005 19:03

Zitat:

Zitat von Amtrack
Wollte es grade sagen - war auf jeden Fall schonmal was hier im Forum über die Kiste, die stand nämlich schonmal bei Ebay, da allerdings noch in Polen glaubich (oder kam sie von da?). Scheint so, als hätte der Gewinner der damaligen Auktion das Ding nicht zulassen können - probiert hat er es wohl aber wie die Unbedenklichkeitsbescheinigung und die Zolldaten belegen :D

Kam aus Litauen

habe ne Kopie vom Gutachten da ich die kiste damals wollte ist sehr hilfreich wenn man sie wieder zulassen wie da der typ keinen echten Plan hat :form:

PS: Die karre geht andauernd aus... wurde ne zeitlang von nem türken mit roter nr bewegt bei mir in der gegend, wer aufs Bodykit scharf ist kann ja bieten der rest ist schrott

BAD_SUPRA 21.05.2005 19:11

ich hasse so extreme extrem umbauten echt! manche sehn geil aus, weils aber noch erkennbar is was dahinter steckt.. siehe joker oder so!

Vla 21.05.2005 19:17

Das Heck ist eine Katastrophe.
So gewollt aber nicht gekonnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.