![]() |
Hätte wer Interesse an meinem Einspritzsetup?
VPC mit 550er Chip
GCC F-Con Chip für 550er Düsen mit VPC Harness fürs F-Con Harness fürs VPC GCC hängt am VPC mit dran mit extra Kabelbaum Temperatursensor fürs VPC Ladedrucksensor fürs VPC Ladedrucksensor fürs F-Con kann auch noch die 550er Einspritzdüsen dazugeben und die Original ECU bei bedarf gegen Aufpreis verkaufe nur komplett weils einzeln schlecht zu verkaufen geht. Ist alles für die neue ECU Ist dann quasi Plug&Play zwingend EGT erforderlich! Man kann von so mager das der Motor garnicht läuft bis so fett das der Motor auch nicht mehr läuft sogesehen ohne kann man den Motor schnell himmeln. Macht mal Angebote, überleg mir dann ob ich das dann für den Preis abgebe. Abba scho ernstgemeinte net verkaufst mir das für 50 Euro ;) Es gibt keinen Fuel Cut mehr und mein Setup hat keinen Drehzahlbegrenzer welches der Steuergeräte dafür verantwortlich ist weiß ich nicht vermute fast das VPC. Gedreht hab ich schon über 7400 UPM ohne das ein Begrenzer kam. Allerdings immer recht kurz, weil nix nur in den kleineren Gängen bis zum 3. im 4. bin ich nur noch bis etwas über 7000-7100 gegangen. Ist also nicht nur noch die Restschwungmasse vom Motor beim durchdrehen das es höher geht. PS habe die neue ECU sprich Begrenzer sollte bei 6400-6500 kommen normal |
Kauft du die AEM von SUMI ?
|
Kommt drauf an ob mir jemand mein zeug abkauft.
Wenns wer nimmt ja, wenn nicht nein. |
Servus Frank
Melde hiermit Interesse an :) Sag mal ne Preisvorstellung per PN . Gruß Holger :fahrn: |
Ist nu alles verkauft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain