![]() |
7mgte
Hallo!
Hat jemand von euch einen 7mgte motor? Was müsste ich machen um ihn in eine 7mge einbauen zu können? Wenn ja, wiviel würde er kosten? |
Zitat:
|
Das ist nur ein motor und der ist glaube ich nicht von dir!?
|
Zitat:
|
ja aber er passt nicht in meine denn meine ist baujahr 86!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde den Motor eh nur komplett abgeben das heisst inkl Steuergerät :fahrn: PS: Sogar die neuen Blöcke passen in die alte Achse mein Kollege fährt tagtäglich damit rum nen AT Motor im NT wagen mit neuen Blöcken und neuem steuergerät |
Zitat:
Zitat:
Lieber nochmal nachfragen, man weiß ja nie was in den Köpfen der verschiedenen Leuten so vor sich geht, nech? |
Zitat:
Ne du bei mir stapeln sich schon die aufträge und Autos bekomme schon die rote karte meiner freundin Freizeit kann nicht durch geld bezahlt werden :shootme: Zum 2ten: exakt einige gehirnwindungen sind manchmal sehr verworren das führt dann zu verworrenen verwirrungen und man wird ganz wirr :tüddeldü: |
Getriebe und Kardan passen definitiv nicht!!!!!!
|
Schau mal in "Technik" bei NA---Turbo.
Differential ist gleich mit den alten Turbos, also "nur" Motor, Getriebe, Kardanwelle, LLK, Anbauteile,Verschlauchung und Motorkabelbaum. |
Sag ich ja - aber hauptsache Motor einbauen :D
|
Dem motor ist das relativ egal ob da n AT oder MT steuergerät dran hängt. :D
Bin früher, weil ichs net wußte auch meine MT mit nem AT Steuergerät gefahren. Soweit nix gemerkt. |
Umgedreht paßt es aber nicht.
Der AT-ECU ist es nicht egal, die bekommt ein paar Signale aus der Motor-ECU. greetz Rajko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |