![]() |
heute beim TÜV gewesen
Bin heute beim TÜV gewesen. Hauptuntersuchung ohne Mängel!! :huepf:
Supra Mk3 Bj. 1990. Gruss an alle :fahrn: |
glückwunsch!
warum sollte eine Supra auch irgendwelche mängel haben? :mnih: :D |
Zitat:
von mir auch die besten Glückwünsche zur bestandenen HU. :top: |
Jeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
*Mich Anhänge!* War heute auch beim TÜV: Ein Bremsschlauch vorne rechts beschädigt, sonst NIX. G-Kat und StyleAutos eingetragen! AU bestanden! PS: Die wohl Älteste hier - Bj.86 |
Zitat:
dir auch Gratulation prima!! |
Zitat:
|
war am 09.05.05 beim TÜV. In Fürstenfeldbruck (FFB), bei München.
MKIII, Turbo, Bj. 1992: elektrisches Koni Fahrwerk eintragen lassen, Fintec Federn grün eintragen lassen Stahlflexschläuche eintragen lassen HU durchgeführt - hinterer Scheibenwischergummi erneuern lassen - 1 Kennzeichenbeleuchtung defekt Kosten für HU und Eintragung: 166 Euro. Habe eine Serienauspuffanlage druntergeschraubt, meine teuere Eigenkonstruktion (die aus 3" Edelstahl) wartet immer noch auf einen fähigen (günstigen) TÜVler zur Eintragung. Wer kann helfen? |
Zitat:
|
kommen die styleauto-federn wirklich 45 mm ?
gruß Zitat:
|
München und Umgebung ist besonders hat.
Tiefschwarze Provinz!! Die übersehen auch gar nix, sind äußerst hartnäckig... Wer hat einen TÜV-Gutachter zur Hand, der eine 3" Auspuffanlage einträgt, für die es keine Bescheinigungen gibt? Und ohne von Euro 2 auf Euro 1 zurückzu stufen. Und der keine 800 Euro verlangt??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber brutal hart sind sie auf jeden Fall. Zumindest in Verbindung mit gelben Konis. :haare: :haare: :fahrn: :fahrn: Zitat:
|
ha ja is kein Akt! Ich kanns ohne Witz gar nich fassen, dass meine HU schon bald wieder 1 Jahr her is :eek: :eek: :eek:
|
Zitat:
Irgendwann mußte mal ran ,mußtz ja nicht 250 fahren 150 reichen doch auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |