![]() |
Ringkorso 31.07.2005 !!!!!!!
So da hier noch keiner was gepostet hat:
Ringkorso am letzten Wochenende im Juli wie immer 1 Runde übern Nürburgring(Grand-Prixstrecke) während der BeruTopTen. Anmeldung hier RINGKORSO Wäre schön wenn dieses Jahr wieder mehr MKIII´s wie MKIV da wären.Die waren letztes Jahr heftig vertreten. |
*rauskram*
wer kommt denn aller zum korso?! ich werd heuer kommen....mit BattleAngel aber ohne Supra... wer noch? |
mal sehen wenn meine Karre endlich wieder läuft
|
zu dem termin bin ich schon in frankfurt auf nem treffen... :heul2:
|
Bin höchstwahrscheinlich mit dabei! Muss davor das Bremsenproblem in den Griff kriegen...
|
Wenn sich bis dahin nichts Wesentliches verabschiedet, bin ich dabei.:fahrn:
PS: Heute Wasserschlauch am Heizungsventil nachziehen müssen.:tüddeldü: |
@ Venom
Wo denn? Wohn ja auch net weit weg.. :lui: |
ist am 31.07.05 von 9 - 13 Uhr auf dem Parkplatz der Ballsporthalle Frankfurt Höchst.
Wenn du auch kommst, guckste einfach mal nach ner Truppe mit ner weissen supra mit schweizer kennzeichen und nem schicken schwarzen mr2 |
Also wir sind schon ab Freitag am Ring.Samstag fahren wir zur inoffiziellen Party(Jeder muss sich selbst verköstigen) auf dem Parkplatz D10.Davor evtl. noch Fahrerlager der BeruTop10 und ab ins Toyota Zelt(Freibier) :-)
|
ruhrpott
ich würde auch gerne kommen, fährt denn wer aus dem ruhrpott mit!
könnten und dann treffen und gemeinsam hinzuckeln! liebe grüsse wolle ![]() ![]() |
bin am samstag auch am ring, nur sonntag geht halt nicht :-(
|
Zitat:
|
naaaa toll !!!
|
gronf,
zum einen zickt meine lady, zum anderen bin auch dem fzr-treffen (moped)... :heule: |
Zitat:
ich hab ab und zu mal unter www.fzr-forum.de gelesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |