![]() |
Seitenleisten Kleber
was nimmt man um die Seitenleisten wieder anzukleben ?
Muss ja irgendwie ein Kleber sein, der sehr stark haftet damit die Leisten nich bei 200 abfliegen aber trotzdem bei Bedarf wiederabgeht ... was nehmt ihr dafür ? |
Seitenleisten anbappen?
Probier mal doppelseitiges Klebeband von 3M oder Logtide1
Frag mal inner Glaserei oder bei ´nem Schloßdienst (mit Alarmanlagenbau, die benutzen sowas für die Glasbruchsensoren!) Das Zeug hält wie genagelt und man kriegt es ohne Schaden wieder ab! :-) Heiner.... |
Hi! Den Kleber such ich auch noch:D Bei Porsche nehmen die einen 2K Kleber(Höllenzeug)! Aber mit bei Bedarf wieder entfernen ist nicht so einfach! Auf der Packung steht auch :Nach Aushärten Entfernung nur Mechanisch!Aber bei einem Zeitfenster von ca.20sec.:rolleyes: Ich glaub man kann da nur einen Kompromiss eingehen;Leisten ab und an Nachkleben oder Bombenfest.....
|
Willst Du jetzt alles mit kleber an Deiner Supra raparieren? :dusel: :D
Wie wärs die Leisten mit den originalen Clips festzumachen? (Pfennigartikel) |
Ja,wäre das einfachste .Hab das Prob. auch aber Clipse allein reichen da nicht mehr da die Metallkerne der Leisten durch Rost für eine ziemliche Volumenvergrösserung gesorgt haben!Also müssen neue Leisten her,am besten "massive"! ich spioniere schon länger rum,hab aber bisher nix brauchbares gefunden:mnih:
|
Sperma!
....oder hast Du schon mal n Kind auseinanderfliegen sehen?:D Gruss Bleifuss |
Ohje! Nu isses wieder so weit...und das nach der 4. Antwort...
OFF_TOPIC..hihi abba irgendwie scho lustig gelle!:D |
Die einfachste Lösung ist die Leisten ganz von dem Metal befreien und dann nur noch festkleben. Ich habe bei meinem Supra alle Leisten metalfrei gemacht, also rausgeschnitten, und sie danach wieder festgeklebt mit Windschutzscheibenkleber. Haben keine bubbeln mehr in die Leisten.
Mann sieht den unterschied nicht. Gruss Bryan |
@Heiner
sowas doppelseitiges klebendes war bei mir auch original drunter - hört sich gut an was du da sagst - mal schauen wo ichs bekomme ... @Jabo wenns nich anders geht - aber son 2Komponenten Zeug hält ja für immer :dusel: @Andreas-M Die clips hab ich natürlich auch dafür - aber meine Leisten waren noch zusätzlich angeklebt - wird schon seinen Grund haben - oder nich ? @Bleifuss iiihhhh - wie lange brauchst du bis du alle Leisten rundrum wieder dranhast ? :D ach übrigens hab ich so eine Neumodische Supra - also keine Metalleisten :rolleyes: |
[quote]Original geschrieben von supra.
[b]@Heiner sowas doppelseitiges klebendes war bei mir auch original drunter - hört sich gut an was du da sagst - mal schauen wo ichs bekomme ... Hab noch ne Restrolle ca.9m.Ich kleb damit Gummitreppenkanten auf Beton(sogar für öffentliche Gebäude etc. zugelassen) Wills haben? |
@Jabo
jau, geschenkt nehm ich alles ... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |