![]() |
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee, wie kann man blos so blöd sein!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was ist das auf der Abbildung für eine Öffnung hinten am Zylinderkopf?
Siehe Bild... Mir ist da gerade meine 6-Kant-Verlängerung reingefallen!!! Wie bekomm ich die da wieder heraus? |
magnet :heule:
|
Jo, da bräucht ich aber ein 30cm langes stangenmagnet... Wo läuft diese öffnung denn hin? in die ölwanne?
|
Versuchs mal mit Jedikräften... Vielleicht bekommste es so raus ;) :undweg:
Aber vielleicht haste ja son kleinen Greifer oder ähnl. |
Zitat:
willi |
Und wieder hat einer Schlüssel-Versenken gespielt. :hmmm: :undweg:
Der Ölkanal ist ja gemeingefährlich. ;) Genau so ein langer Magnet müsste funktionieren. Oder nen starken Magneten (gut!) an einem langen Eisen- oder Stahldraht befestigen. P.S. Kerzen hast ja noch drin. Sonst würd ich da was drübertun, macht sich auch schlecht wenn in die Löcher was fällt. :dusel: |
Entwarnung :dd:
Thanx für die Tipps. Es gab im Baumarkt tatsächlich einen Teleskopstab mit nem recht kräftigen Magneten vorne dran. Das hat funktioniert. :lui: |
Zitat:
|
Ich verreck... es passiert immer wieder....
Gratuliere! |
Weiß ich das es funktioniert bei mir ja auch schon. Net verzagen passiert dir 100Pro nur dieses eine Mal. :D:D
|
öhm kann man da nicht bevor man anfängt ein tuch oder so reinstopfen? :confused:
|
Zitat:
|
Also ne wenn du das weißt mit dem Loch, passiert nix son Kopf ist ruck zuck drunten und dafür dann extra für die 5min wo die die Kopfschrauben aufdrehst n Tuch da reinstopfen rechnet sich net so ganz.
|
Shit happens! :wipp:
Bei mir unten im Motorraum liegt glaub ich auch schon genügend Material um ne Eisenwarenhandlung zu eröffnen. :eek: Prima :huepf: , das gibt zusätzliches Gewicht auf die Vorderachse :dusel: , nur blöd das die Lady Heckantrieb hat. :bleifuss: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |