![]() |
Schweizer Gallerie
hab nur so mal die idee das es einen Schweizer ordner geben könnte wie zb. off topic oder so,wo wir einfach mal in schweizer deutsch reden können was findet ihr????
wäre das realistisch :huepf: oder für die füchse??? :tüddeldü: dan gäbe es auch keine fragen mehr ev kann ein übersetzter installiert werden :engel: |
ja wo is dann der unterschied zu jetzt? :ass2:
ich finde das führt wieder zur abgrenzung, nachher labert ihr nur dort im käse-forum und beteiligt euch nicht mehr am geschehen..... btw: warum nicht deutsch? fällt euch das so schwer? oder nur dir? :heul3: |
ne logisch net war ja nur ne idee
ein reiner thread wo nur schweizerdeutsch geprochen resp geschrieben wird wäre meie idee das hat nix mit nicht beteiligen zu tun. daniel wir sind ja bei dir :heule: |
ahso nur ein thread, dachte eine ganze rubrik im forum........ein thread, das wäre cool *auchdabei*
dann kann ich jaa ein wenig käse-dütsch üben..... :top: |
ja so wie technik oder off topic oder sowas nur eben schweizer gallerie
dort könnten wir dan eben swissdütsch rum machen :ass2: könne ja chriss seine ecke umtaufen der ist ja eh net mehr da und unter biete kann das alles auch gekauft werden |
das meinte ich eben nicht.....sag mal hast du eigentlich nen plaan was du willst? LOL :ass2:
gallerie, thread, forum,......wat denn nu? nen thread wie den "." thread, das wäre cool.......alles andere überflüssig |
looool weis was i will (dich net) :heule:
eben sowas wie off topic looool nur eben swiss gallerie :huepf: :huepf: :huepf: |
oh man.......swiss gallery oder schweizer galerie? :ass2:
|
ohhhhh looool las mi doch in ruehhhhh :ass2:
|
ne...heut haste grundlos verschissen.... :liebe:
|
so angenohmen es hat noch niemand negativ gestimmt ENDE
wo ist diese swiss Gallerie? :loveyou: |
LOL...... :loveyou:
wo is der bus mit den........ :ass2: starte doch einfach im OT einen neuen endlos thread... |
Di meeschtä verschtö sowiso, was mer säge.... u nai derna gau!
ig gloobe, das bruchemer ned gau. :wipp: |
a schwitzer gelerie? i glaub au dass das me zur abgrenzig füera wür als sus öpis...
es verstönd scho vili was mier schnoren, nit alli aber vili. obwohl, muass sega dass au i öpa mit eurem dialekt müah han. dia 300km zwüscha bern und graubünda machn halt doch au öpis us... :lui: |
Fäut nume no ä ächte Walliser... eh jo dr na!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |