![]() |
video: dark shadows supra auf der bahn und am dyno
mal etwas quick-and-dirty zusammengeschmissen, aber es ist ja der inhalt, der zählt :f*ck:
4:45 min, 26mb, 480x368er auflösung: rechts-klick -> "speichern unter..." das rohmaterial stammt (mal wieder) von Daniel & Rade.... :top: achja: lautsprecher einschalten :engel: edit: auf vielfachen wunsch noch eine version nur mit originalsound.... rechts-klick -> "speichern unter..." :) |
Juhu, danke *G*
|
respekt
is das aus daniel seiner rausgefilmt? wie schnell wart ihr wo frank losgezogen is?würde mich mal echt interessieren sieht schon sehr schnell aus. und offnes wastegate klingt einfach genial. werden sich wohl einige leute erschreckt haben. :D :p
gruß normen |
Böööööö- zuuuuuviel Musik :hmmm:
Gibts das Vid auch ohne Musik? :D |
Zitat:
aber wenn größeres interesse an einer fassung mit ausschließlich originalsound besteht, kann ich noch eine rauslassen. dann is halt an einigen stellen noch Daniels gelaber und der kränkliche motorsound seiner nonturbo drauf :p @normen: ja, die autobahnszenen sind alle aus Daniels nonturbo-Supra gefilmt. welche geschwindigkeiten das waren, muss er wohl selbst beantworten, ich war nicht dabei :mnih: |
so geil hast die offene pipe gelle???
freu mich auf meine dann wird die strasse gefiggt :huepf: ja bitte noch das ander vid ev höhr ich da die offene pipe besser bitte |
Das Video is hammer :D Bis auf die Musik die is total sche**** :weird:
Ja mach bitte auch ein Video wo es nur den Realsound gibt :) Besonders beim Dyno :) |
hab den ersten beitrag gerade editiert - guckst du ;)
|
mach mal die quatschmusik aus eh! :rowdy: bei dem egsang bekomm ich Hodenhochstand :aua:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie gesagt, hab den ersten beitrag ergänzt. |
ja, weil du kein Geschmack hast und DU damit leben musst :D
|
Zitat:
back to topic please... |
an meinem Satz is nix auszusetzen ;)du penis
joa back to topic! is natürlich krass das vid, am meisten hab ich halt gelacht, wiel ich ja gelesen hab, dass der prüfstand auf jeden Fall bis 1000 PS gut is =) FRANKY deine Karre geht ab man ! :dd: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |