![]() |
supra lenkrad!!
moin moin leutz...
suche guterhaltenes lenkrad für meine MA 70 kann mir einer was anbieten bruß wolle |
Bis vor kurzem noch war eins bei Ebay im Angebot. War eigentlich noch ne lange Laufzeit aber nu isses weg. Schätze mal iss für´n Sofortkauf Preis rausgegangen. :mnih:
Wenn hier im Forum keiner eins über hat, speichere es doch einfach mal in deine Ebay Suche ein. Früher oder später wird da bestimmt wieder was eingestellt. Gruß! :winky: |
Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes über für 110 € incl. Versand
Gruß Grizzly |
Zitat:
sorry aber 110 is echt zu teuer................... da kann ich ja 10 kästen bier für trinken lol :bleifuss: |
Zitat:
Ich kann dir als günstige Alternative das alte Lenkrad für 25 inkl. Porto anbieten :D |
Zitat:
ein schlechtes Lenkrad hab ich selber drinn, was soll ich da mit nocheinem :..... mal am Kopf kratz.... :) |
Der gmturbo hat da jemand bei Daimler.
Der bezieht nach Wunsch mit 1A Qualität. Weiß die Preise nicht mehr genau.Frage ihn mal! supraxe |
Zitat:
neu beziehen war 160. :engel: |
Mit GESCHEITEM Leder, nicht das Japanleder ;)
|
Zitat:
Cool, ich habe 80Euro bezahlt! (Gescheites Leder)! Werde das mal meiner Frau sagen, vielleicht darf ich für die gesparten 80Euro :poppen: gehen willi |
Zitat:
:dusel: Was für ein Vergleich....... :engel: |
Zitat:
Jupp! :undweg: @black-devilsupra Lass es neu beziehen, ich habe es nicht bereut! Habe leider kein Bild, aber naja...sieht halt neu aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |