![]() |
Reifen????
Was haltet ihr von den Reifen?
Hat die einer schon probiert? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...9754 699&rd=1 |
|
Der Hankook Ventus hat auch in anderen Testurteilen nicht gerade gut abgeschnitten. Aber zumindest der Preis ist in dieser Reifendimenson fast unschlagbar.
Deine Entscheidung..... :wipp: Gruß! :winky: |
Finger weg von Haankog
wenn DU einen namenlosen suchst der günstig ist Nankang ist von Pirelli hab ich für 245/50 16 65 €mit MOntage bezahlt |
Oggy Hankook haben in der Regel eine harte Mischung.
Die Haltbarkeit ist besser,aber der Grip lässt zu wünschen übrig. Bei Nässe kannste die Teile echt vergessen. Meine Empfehlung:Bridgestone S9000 Sport. Man kann die Mit Glück günstig schießen aber es lohnt sich allemal. Top-grip auch bei Nässe und lange Laufleistung. |
ne du das sind entweder dunlop s9000 sport oder brigestone e50. ;)
|
Zitat:
|
Mike wegen dir musste ich jetzt raus im Regen.
Potenza S03 von Bridgestone. |
kumpel von mir fährt auch diese nankang. is für DEN preis ganz ok.
|
Ist auch ein Problem mit der Profilierung.
Ich brauche die Größe 255/40 ZR 17, ist für hinten. Ich möchte dann von links nach rechts wechseln können, weil die laufen ja doch ungleich ab. Also nicht mit einer Laufrichtung. Oder watt? :wipp: |
Gute Reifen ohne Laufrichtungsbindung in dem Geschwindigkeitsbereich zu finden wird nicht einfach sein. Wenn alles stimmt, verschleißen die auch nicht ungleichmäßig. Zur Not kann man die auch auf der Felge drehen lassen.
|
|
|
CH brauchen kaum Reifen ,dürfen ehnur 120 fahren da halten die ewig :heule:
|
diese hahn cock dinger kannsch doch de hasen gebn! Pirelli, Michelin oder Conti :mnih:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |