![]() |
Bilder Sinsheim
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hab ein paar bilder von sinsheim...gemacht hier ein paar von mavericks supra mk3!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so das wars erst mal...hab keine lust mehr!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
leider lässt das forum keine größeren bilder zu!
|
Was war dort in Sinsheim ?
|
Car & Sound 2005. Eine Car Hifi Messe.
|
Respekt vor der ganzen Arbeit die in den Kisten steckt! :wipp:
Aber ne Endstufe gekoppelt mit nem Sub in der Reserveradmulde tut´s klangtechnisch auch.....schätze aber mal hier zählt mehr die Optik. :mnih: So what,.......wer´s braucht. :hmmm: |
Zitat:
|
Zitat:
Optik ist nicht alles im Leben......es zählen auch die inneren Werte. Was nützt mir ein äußerlich voll getuntes Auto mit Mords Soundanlage und dann iss ein 60 Ps Motor unter der Haube. :hardy: Bei uns fahren genug solche Spacken rum, da war die Soundanlage teurer wie das ganze Auto :haare: Muss schon alles gut aufeinander abgestimmt sein das Ganze. Weniger ist manchmal mehr...... :hmmm: |
Ich sag mal so - bei DER Supra steckt sicherlich mehr Sound und Klang hinter als bei 99% aller hier vorhandenen Supras :D (inkl. meiner natürlich). Optik "muss" nunmal auch sein wenn man so ein Showcar baut, aber die Optik stand denke ich nicht im Vordergrung.
|
mit dem supersoundanlagen in den einkaufswagen hast du recht find ich auch affig...oben hui unten pfui!!!
ich finde solche einbauten allerdings sehr schön und werde mir sofern es klappt auch sowas bauen...ich denke in eine supra darf man sowas! und über sinn und zweck kann man lange diskutieren gerade hier! :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |