![]() |
wer kann mir was zusammenbrennen ?
Hi, ich habe sumi´s edelstahlrohr und ein greddy type s mit den guß rohr. kann mir irgendwer die beiden dinger zusammenbrennen ?
habe hier niemanden in der nähe der des machen könnte. danke |
Guß und Edelstahl,ich glaube das wird schwierig.
Das sind vom Kohlegehalt so unterschiedliche Legierungen wo ich hin tendiere das es garnicht möglich ist. Selbst wenn würde es nicht lange halten. |
und wenn ich n flansch organisiere bzw. man der bov direkt raufbrennt ?
|
Flansch an's Rohr schweissen lassen und beide Parts mit Schlauchstück und Schlauchschellen verbinden...
|
Das BOV wird doch bestimmt über 2 Schrauben am Gußrohr fest gemacht.
Tausche das Gußrohr mit eines aus Edelstahl und lasse den Flansch mit stutzen dran schweißen. Die schnellste Lösung ist wie DK96 sagt. |
ich würds mit UHU STICK probieren :ass2:
|
ja ja daniel brauch das arschloch noch solange du kannst :engel:
|
Zitat:
Ich hab' hier einen 2-Komponenten-Kleber, der Kaltschweiss-irgendwas heisst. Mit dem Zeug könnte das gehen! Die Gussgehäuse von Rollermotoren zumindest konnten wir damit kleben und das hält! |
Zitat:
mehr oder weniger als witz....muss ich grad bei der arbeit durch etliche bücher über klebetechnik kämpfen.......ist schon einiges möglich wenn die temperatur nicht zu hoch ist. |
Querdenk!!!!!!!!!!!!! :tüddeldü:
Versuch mal mit Gewinde da ersparst dir das Plasmabrennen und WIG-schweißen. Der Ablaß liegt bei 16mm also läßt dir ein Flansch aus Stahl machen Flex und Bohrer dürfte für M6-8mm sein,ein Rohr mit 18 Gewinde und 16mm innendurchmesser den Flansch draufschweißen. Kernloch ins Edelstahlrohr und dann mit Dichtungsmaße draufschrauben. |
Zitat:
Die Temperatur bekommt er an DEM Rohr nie. |
Zitat:
So geht das sicher auch! Fazit: Selber machen! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |