![]() |
Zentrierringe gesucht
Moin zusammen,
ich habe ein Problem bei meinen AZEV-Felgen: Ich brauche mehr als dringend Zentrierringe von 66 auf 60,1 !!! Keine Ahnung ob das nur für (meine) AZEV oder alle Felgen gilt. AZEV hat sie nicht(obwohl es im Gutachten steht, daß es welche gibt). Die Felge eiert total auf der Nabe. Ab 130 Sachen ist schluß mit lustig :-( Ich brauche jede Hilfe: Hersteller, Anbieter, gebraucht, neue - total egal ! HELP !!!! |
ich habe schon mitbekommen das sich welche die zentrierringen auf der drehbank drehen lassen haben. ;)
|
sCHAU MAL BEI WWW.CAREX.DE ODER CH ODER COM
Die haben das! |
gab es da nicht mal ne Lösung für Felgen mit Unterlegscheiben :hardy:
(die ganz alten User des Toyota-Forums müssten das noch wissen ...) |
Ich habe mir schon das 5. mal welche von einem 0815 Reifenhändler geholt. Dauert 5 Tage - Kosten 12 Euro --- fertig.
Die brauchst du aber !!! |
Brauchte ich letztens ja auch für meine neuen 18". Haben mich inkl. neuen Muttern 20 € gekostet (der ganze Satz nicht nur für ein Rad) und konnte sie sofort mitnehmen. Der Laden heist bei und hier Klapper Autoteile und ist sehr gut ausgerüstet. Arbeitet sehr eng mit Augros zusammen. Aber normalerweise müssten die Ringe bei jedem guten Reifen/Felgen-Fuzzi zu bekommen sein. Einfach mal beim lrtlichen Händler nachfragen.
|
Von 66 auf 60,1 gibts einfach nicht. Nicht beim Klapper und nicht bei Carex.ch
Die 66er seien vom Nissan wohl, meint Klapper. @Lolek: Hast Du ganz sicher die die ich suche bekommen? Sind 8,5er AZEV A bei mir. |
Kann an den Felgen liegen. Meine sind ja auch von Rial. Ich habe zuhause noch die AZEV A 16" liegen, muss mal schauen, ob die solche Ringe habe. Wenn ja, kannste gerne einen haben.
|
Zitat:
Ich weiß nicht, daß die 16er von AZEV den Ring von 66 auf 60,1 haben. |
Als ich meine AZEV A 16" gekauft hab mußte ich 'ne ganze Weile warten, weil die damals speziell auf 60,1 mm gebohrt werden mußten, bei mir sind also keine Zentrierringe drinne.
Ist bestimmt wirklich am einfachsten welche drehen zu lassen. Paßt noch eine Spurverbreiterung dazwischen? Da gibt es doch auch Anbieter, wo die Spurscheibe gleich Adapter ist. greetz Rajko |
Zitat:
THX to all, Buchtelino |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |