![]() |
AAAAAAARGH! @SILENT die NASE!!!!!!
:streit: :streit: :streit:
ich sag dir noch du musst vorspulen, und WAS machst du? filmst über die geilsten szenen des tages......aber jaja....du weißt ja wie das geht.... : :aua: :aua: :aua: naja wad solls......dann gibts halt kein vid vom frank gegen den gallardo :o und wer ist schuld? der silent.... und weißt du was silent? das war dein fettester OT, dafür bekommste von mir ein :loveyou: |
SILENT IS EH DIE GRÖSSTE ZWERGPYGMÄHE WO GIBT!!!!!
SILENT DU MONGO! HATTEST NET GENUG UASGANG MIT DEINER GRUPPE? :aua: |
Frank war nicht da als der Lambo dort war. ;)
|
Zitat:
@MR. SUPERSCHLAU UND BESSERWISSER AMTRACK UND ;)-SMILEYBENUTZER: es geht um die autobahnfahrt. |
der checkts halt auf keim aug
|
@Feststellaste-die-klemmt-Benutzer Daniel: Oh, muss ich wohl was durcheinander gebracht haben bei den vielen Lambos die da waren :D
|
@dasletzeworthabenmussamtrack: deine zweifel waren mal wieder berechtigt LOL........war kein lambo sondern meine lady LOL....... :f*ck:
ABER TROTZDEM WAR ES DER BESTE TEIL DES FILMS; MIT HAMMER SOUND UNd FETTER ACTION.......danke silent :rowdy: |
Na toll...!!
Da musste die Kamera schon für Hochgeschwindigkeits Außenbord-Aufnahmen herhalten und dann sowas. ;) Auch von mir ein 'Danke, Silent!' |
HUCH :undweg:
|
...zieh Dich warm an Silent, ....sonst bist Du bald Silent Dead :undweg:
:bleifuss: |
Zitat:
loool oh ja silent.. mach dich auf was gefasst, dein letztes Stündchen hat geschlagen :D |
awa.....der is ja soooo süß LOL, ich hab noch ein nettes vid von dir silent......da wirste dich aber freuen :haare:
|
isser denn noch zu haben? :hph: :loveyou: :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |