![]() |
wer ist dieser john??????hier im forum
er braucht meinem kollegen seine supra in seiner sig und das siet mein kollege gar net gern!!!!!!
er kann noch keine stellung nehmen selber dazu da er problem mit dem internet hat hab john schon mal pn geschrieben aber da kommt nix :anali: :burn: |
Zitat:
schreib mal gescheit, dann versteht dich auch jemand :heule: also mit viel fantasie.. der John hier aus Stuttgart verwendet ein Bild in seiner Signatur, das die Supra DEINES Freundes zeigt und das sieht der Freund garnicht gern? Oder hab ich das falsch interpretiert! Aber wenns so ist, wo is das Problem? Soll er doch froh sein, dass jemand seine Supra so geil findet, dass er sie sogar in sein Profil integriert :eek: |
Wenn das stimmt was Bad da übersetzt hat:
In Gamerkreisen heißen solche Leute "Blender" Ps. Der John is aber kein Böser :) Hab ihn in Kassel getroffen - echt super Nett :) |
Mich würds net jucken, wenn jemand meine Hammer Lady verwenden würde ;) Bzw. ich wär eher erfreut und ich hab da in dem Fall nix gegen den "Blender" LOL
|
jap, ein schönere kompliment kanns doch gar net geben :p :D
|
Trotzdem: wenn man fremde Bilder verwenden will, sollte man wenigstens fragen und nicht fremde Supras als eigene ausgeben!!
|
Zitat:
|
Es wird zumindest suggeriert, daß es seine ist, wenn die so in der Sig zu sehen ist. Und letzendlich ist es immer noch ein fremdes Bild, wo er eventuell keine Rechte hat, es zu seinen Zwecken zu verwenden. :laut:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
JAWOUU :heule:
|
@BAD
....und mach mal endlich dein Porsche C.C. Versäger weg, daß glaubt dir eh keine Sau! :heule: |
is aber Tatsache ;)
|
War bestimmt ne Replika mit VW Käfer Motor. :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |