![]() |
Grüße aus Bad Pyrmont
Hallo Freunde
So melde mich auch mal wieder! Bin nun seit gestern in Kur :hmmm: Durchschnittsalter etwa 40 aufwärts :dusel: Mal sehen ob die mich wieder gerade bekommen? :engel: Bin natürlich mit meiner Supra vorgefahren :top: Das beste bisher hier in Kur------Internet gratis :top: :engel: Also macht keinen Scheiß jungs und bleibt sauber! Gruß King Lui |
Bad Pyrmont war ich scho a paar Mal um meine Oma/Mutter zu besuchen wenn die in Kur war *G*
komm aufm Rückweg bei Willi vorbei *G*, machen wir kleines Sit-In :D (wenn er nix dagegen hat) |
internet gratis lui? dann auf gehts.. jeden tag thehun :D aber Gute Besserung=) ohne supra dort würd ich eingehn^!
|
LOL ein Arbeitskollege war vor eingen Wochen auch in Bad Pymont... Is garnet sooo weit von hier weg ;)
Aber dann erhol dich mal schön ;) |
Ja Internet gratis,der einzige Lichtblick hier :huepf:
Gruß King Lui |
ne Kur hätte ich auch gerne mal ...
den ganzen Tag von hübschen jungen Girls mit Schlamm massieren lassen :engel: |
Zitat:
|
na dann erhohl dich mal gut, und las die pflegerinen in ruhe :engel:
mfg gmturbo |
Jo, und keine Teile aufs Zimmer mitnehmen zum schrauben.
Hatte ich gemacht, und das gab mecker! :haare: |
Momentan gibt es auch nichts zum schrauben :beten: !
und was die Frauen angeht,naja das hält sich hier so in grenzen :hmmm: Werd euch auf den laufenden halten :laut: Gruß King Lui |
Wieso, leicht Arbeiten kannst Du leicht machen da,
die sind nur stinkig wenn man mit nem Dremel auf Zimmer Kanäle von der Ansaugspinne fräst und polliert. :D |
Wiso das? Hier steht nichts von einem Verbot von Bohr und Polierarbeiten :form: :)
Gruß King Lui |
Man ist das langweilig hier!Scheiß Wochenende mit Senioren :engel2:
Kann mich nicht jemand besuchen kommen?So kleines Supra Treff an der Kurklinik,das würd mich jetzt aufbauen :top: :huepf: Gruß King Lui |
Aber nur dann,wenn wir ein ZKD wechsel machen.
|
Kannst bei mir machen,ich hab so eine blödes gefühl.Die Lady hat auf der Fahrt hierher etwas Wasser gebraucht :dusel:
Gruß King Lui |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |