![]() |
Biete paar Sachen für Marl
Hab hier noch bissi was liegen falls wer was braucht.
- HKS GCC, Graphics Controll Computer, zum feineinstellen von F-Con oder VPC - HKS IPM, Injection Pulse Monitor, zeigt Auslastung der Einspritzdüsen und evtl. Veränderungen durch F-Con/VPC - HKS FCD, Fuel Cut Defencer *neu* - Blitz MSTT Turbo Timer - HKS SSQV BOV 2x - ARC BOV - HKS SQV BOV - HKS Ladedruckanzeige, elektronisch mit Warnfunktion die BOVs leider ohne passende Rohre. Wer interesse hat bekommt Bilder und Preise :) |
Hoffe hast nix dagegen wenn ich mich dazugeselle, bevor wir X threads für Teile in Marl haben. Überschneidet sich ja auch eigentlich nicht :D
Bosch BOV, gebraucht aber ok - 20€ Blitz EGT Anzeige, 60mm, schwarz - 120€ Greddy Profec A Ladedruckregler - 200€ C's Short Stroke Shift, neu - 320€ Und natürlich die anderen Sachen von meiner Seite. |
Passt scho :)
|
Hast du Fotos von den Turbo Timer?
|
![]() ![]() |
will ich haben:))
Was ist dein preis? |
Habe noch ne MK 4 Edelstahlhighflowkatdownpipe für die MK 4 liegen.400 Euro.Und ne 2-teilige MK 4 Downpipe ohne Katalaps(genau wie orginal DP,nur 2 Teile,kein Edelstahl)für 200 Euro.
Gruß Andreas |
Hallo David,
Hast Du noch das IPM und GCC? Zustand, Funktion (getestet oder nicht); mit allen notwendigen Kabel? Welches GCC?? Bitte mit Bild .. und der Preis natürlich.... |
he Leute mal aufgefallen :: er ist wieder hier ,wieder da trallalalala :huepf:
|
Wer ist wieder da?
O.k., ich war nicht gemeint... |
nö du nicht
|
turbo timer
Suche auch einen preiswerten turbo timer
bitte um pn wenn noch einer zuhaben ist |
Zitat:
Gruß Silent |
Hi Amtrack
Mach mal Dein Postfach leer |
lebt er noch? hab ihn versucht anzurufen, nix. der gute muß doch auch noch geld verdienen :baeh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |