![]() |
DVD Service
:form: Tipp fürs Wochenende:
1. DVD Player bei SATURN kaufen 2. zu Hause aufbauen 3. Heizung auf die höchste Stufe drehen 4. SATURN anrufen, beim Kundendienst Frau Möller verlangen, und auffordern sofort vorbei zu kommen, weil das Scheißgerät nicht funktioniert 5. der Rest ergibt sich dann >siehe Bild :lui: :hph: :baeh: |
muß das jetzt sein so spät am abend, jetzt kann ich wieder nicht einschlafen :heul2:
|
Zitat:
oh man du sagst es! nu wieder 5 gegen will? bin doch so krank und kraftlos :mnih: :heul3: :mnih: :heul3: |
@gm
Zum Einschlafen würde ich vorschlagen, einen beherzten Griff in die allseits beliebte Hausapotheke zu tätigen :lui: ![]() @Bad Mausebär Denk wenigstens an mich *schnurr* :loveyou: |
bin schon dabei die bar zuplündern :lui:
|
und wie ich das tun werde! Wie immer halt :loveyou:
|
Na dann Prost :bleifuss: Greif mir jetzt auch nen Schluck :lui:
@Bad Hab was feines für unser nächstes Treffen besorgt :hph: :baeh: ![]() |
da drauf werden wir dann liebe machen ? :eieiei: :loveyou:
|
Ja zum warm werden vorm Kamin denke ich gut geignet :wipp: :f*ck:
Die Motorhaube wird mir mit der Zeit zu kalt :D :hph: |
ach wenn wir mal richtig los legen, dann bekommen wir gar nichts mehr mit! Ich mein die Ameisen haben wir damals auch nich mitbekommen, oder die ungewollten Zuschauer *rotwerd*
|
*Tränchen im Aug bekommt* Seufz :wipp:
Ich errinere mich noch gut , an letzten Sommer und die Ameisenplage :eieiei: Die ungewollten Zuschauer hab ich erst später bemerkt :engel2: ![]() Evtl. errinerst Dich noch an die beiden. Die haben ganz Eifersüchtig geschaut beim Vorspiel :engel: ![]() |
lol ich lieg hier grad amboden eh *lach* :D "Die ungewollten Zuschauer hab ich erst später bemerkt" LOL ich verreck :D
tja kannst mal sehn was ein perfekt aufeinander zugestimmtes Paar wir sind :huepf: |
:engel:
Jupp perfekt abgestimmt. Da vergeht einen sehen und hören (siehe Bilder) :lui: :asia: Ich leg mi nu in die Heia ![]() ![]() |
Ihr habtn Schatten!
Aber damit gerade für gewaltig gute Laune gesorgt - echt mal LOL :D:D:D:D:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |