![]() |
MKIII ganz nach meinem Geschmack
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:boah: :boah: :boah:
|
...den kenn ich ganz gut:p
|
dachte ich mir aber ich musste in trotzdem mal posten!!
einfach geile Kurven :) |
Sieht garnichtmal so überl aus :D
|
Ich als unwissender! Welcher Umbau (Firma)ist das?:rolleyes:
|
der (mein) Umbau ist einer VON 5 Weltweit :p
![]() in D gibt es noch einen und der ist zum verkauf;) War bei mobile für 7400eus drinn!;) ...neu gibt es nicht mehr!!!:D Firma war glaube ich postert:confused: |
stolzer besitzer von den felgen ist Joker:D
|
Die Front ist super! Gibts auch nicht mehr...Oder?
|
ne!!!!:( Und da liegt mein Prob!!
den ich bekommen hab hat nen Frontschaden! Die stoßstange kann man vergessen:( |
@Sar,
verkauf ihn mir und ich mache ihn wieder flott..., die Front ist kein grosses Problem:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Sar:
Ich hab daheim noch ne Ferrari-Front von Vector liegen, die ist eventuell zu verkaufen. Interessiert ?? Gruß Stefan |
wieviel willste dafür haben?
|
@ Supraboy:
Ich weiß noch nicht so genau, also neu hat sie mal komplett mit den Lampen ca. 2180,- DM gekostet !! Ich muß mir mal ne Digi-Cam besorgen und dann ein paar Bilder ins Forum und bei Ebay reinsetzen.... Schätze mal so um die 350,- Euro wird sie liegen. Muß sie nochmal genau angucken, ein Scheinwerfer hat glaub ich nen kleinen Steinschlag. Gruß Stefan |
...also hätte reges interesse!!!
wenn du sie los werden willst würd ich mich gern muit dir darüber plaudern! :D |
bilder...
hier noch zwei fotos zum sabbern:D
das rot glänzt jetzt zwar net mehr so aber ich erkenn ihn jeden tag:D naja und er ist net mehr in dem Kompletten zustand:( ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |