![]() |
"Ich mach jetzt Feierabend"-Thread
jaa.....genau das mach ich jetzt, genug an der tanke gesessen...... :engel: :winky:
|
armer Daniel
|
todes thread! bei mir sich ganze woche feierabend.. bin todes krank *hust* schnief* wuahha
|
Ha bei mir war heute schon um 12:30 Feierabend..... noch net 18 deshalb kann Montags zu Hause bleiben und muss nur zur Berufsschule :D
Naja un morgen gehts wieder los - ich melde mich :undweg: |
Machi jetzt... Fahrwerk bei mhcruiser montieren! :poppen:
|
Achso, du machst das, na dann wünsch ich dir einen schönen Abend mich braucht es ja dann nicht mehr... :heule:
|
mach auch feierabend.. hab heit meine konis bekommen und joa anlage is nu endlich drin! nu donner ich mit BLACK METAL vom Feinsten an die Tanke immer! Die meinen der dritte Weltkrieg bricht aus :D
|
wa hasch jetzt verbaut? :fahrn:
|
nur anlage :D also lautsprecher... kabel... stromkabel usw usw und halt amp und subwuuufa :D Hab im PDF Werkstatthandbuch auch geguckt wie man Dämpfer wechselt, aber isch mir im moment zu hoch :D
|
Zitat:
|
Zitat:
digitaler Turbo-Sound :D:D:D:D |
...auch Feierabend. Jetzt wird Downpipe montiert. Leider regnets wie Sau, da kann man die Lady nicht wirklich ausfahren !!!
|
Zitat:
|
www.needforsupra.de ? ;)
|
Zitat:
War keine deutsche oder englische Seite ! Muss ma gucken ob ich die noch finde ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |