![]() |
Die Suprafahrer(in) vom morgen
:form: :form: :form:
![]() :fahrn: :fahrn: :fahrn: ![]() :D |
geiles lenkrad, das hät ich wohl gerne.
mfg gmturbo |
hey geil was ist das für eins? auch haben will
|
Sieht nach Opel aus ;)
Übrigens sehr praktisch falls einem der Tempomat auf die Eier geht - is dann nix mehr mit einstellen oder man rüstet sich die (hässliche) Ami Lösung nach mit nem extra Hebel. ;) :D |
wrde ich nicht sagen, da links und rechts wippen sind, da könnte man den tempomat wieder anschließen.
mfg gmturbo |
ich hab zuhause nochn omega lenkrad da.....das sieht ähnlich aus........morgen gleich mal schaun ob es passt :D
|
Das Sind die Hup-Wippen denk ich mal, weiß jetzt aber net genau was es für ein Lenkrad ist *G*
|
Könnte auch ein Turbo A Lenkrad sein, sieht sehr ähnlich aus.
|
Wieso fragt ihr nicht Robin (Gott)? Er kann euch sicherlich noch ein paar Fotos mehr schiessen ;)
|
Zitat:
@McMsk: das Momo-lenkrad aus der TurboA dürfte aber etwas kleiner sein :mnih: |
hihi cool ;) auf dem zweiten bild scheint se bissl überfordert zu sein :winky:
|
Bad das Mädel iss nich überfordert, sondern nur konzentriert bei der Sache! :wipp:
Sieht man doch das sie sich gerade in einer 30er Zone befindet und sich voll auf den Tacho konzentriert um ja keiner Radarfalle zum Opfer zu fallen. :D |
Zitat:
|
Warum sind da links vom Lenkrad vier Schalter? Ich hab nur drei! Hab wohl die billigere Ausstattung!
willi :fahrn: |
die alten vorfaceliftsupras mit dem alten lenkrad haben da noch den schalter für den tempomat.....du hast ihn am lenkrad ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |