Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Lackierer gesucht... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11475)

Supramaniac 24.04.2005 20:42

Lackierer gesucht...

@alle Schweizer oder auch Süd-Deutschen :)

Habs am Weekend doch tatsächlich geschafft einen Parkschaden hinzukriegen....der Schaden vom andern wird nat. durch meine Versicherung gedeckt, aber meiner ja leider nicht ;)

Am Kotflügel vorne links ist ne kleine Delle die ich ev. sogar noch par Hand rausdrücken könnte, aber der Lack an einer Stelle gleich gerissen..so komm ich ums Lackieren nicht herum....leider.

Bevor ich die Lady nun zu nem mir unbekannten bringe, wollt ich hier kurz nachfragen ob jmd nen preiswerten Lackierer kennt der sich meiner Lady annehmen könnte oder ob jmd von euch das selber machen könnte.

Gruss Adi

Willi Thiele 24.04.2005 20:44

kannst das nicht mit ner Spraydose ausbessern ud dann Schleifpaste ,hast doch Unilack oder nicht ??

Supramaniac 24.04.2005 20:50

ne den ich nicht, wenn ich alles abschleifen würde, kommt da ein Lack"loch" von ca. 5cm länge und 1cm breite zum vorschein. Ich denk mal Spraydose usw sollte man bei kleinen Kratzern nehmen....

ach ja, gleich nochn Problemchen, wenn ich versuch die Beule rauszudrücken, komm ich so net ran, muss ich da nen ganzen Kotflügel abmontieren oder gibts da nen Trick? ;)

Willi Thiele 24.04.2005 20:57

Innenplastik abmachen dann kommste dran
nee so war das mit dem Schleifen nicht gedacht,nur nach dem Lakken mit Schleifpaste (politur) schleifen dann passt das nachher wieder

Supramaniac 24.04.2005 21:17

naja, vor dem lakken muss ich ja wohl den riss wegschleifen, dann grundieren + lackieren, und dann kommt dein tipp mit der schleifpaste erst zum tragen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Willi Thiele 24.04.2005 21:22

genau richtig verstanden ,müßte eigentlich funzen

Daniel 24.04.2005 21:24

spar dir die arbeit und bring ihn zu meinem lakker....der is billig und gut

GMTurbo 24.04.2005 22:01

oder zu "Gott" seinem lackierer, der ist billig, aber was dann rauskommt dabei uuiii :heul3: :undweg: :D

mfg
gmturbo

Daggi 25.04.2005 11:49

Zitat:

Zitat von gmturbo
oder zu "Gott" seinem lackierer, der ist billig, aber was dann rauskommt dabei uuiii :heul3: :undweg: :D

mfg
gmturbo

Muahahaha :top:

Bleifuss 25.04.2005 13:32

Na, mein Freund hat ne Carrosserie und hat schon mehrere Supras geflickt....
Ist definitif billiger als in Zürich.... Chris hat seine auch schon zu uns runter gebracht!
Sonst kannst Du mich ja anrufen: 079 215 36 54

Gott 30.04.2005 00:10

Zitat:

Zitat von gmturbo

mfg
gmturbo

Mattschwarz is doch in :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.