![]() |
Seitenblinker
Hallo Leute,hat jemand einen "altbestand" an "weissen" Seitenblinker übrig ??
Oder wo kann ich die bekommen ??? Dank,und Gruss aus Wien Chris |
beim -christian- evtl.
|
Zitat:
Danke Sebastian |
Seitenblinker
Habe Antwort von Christian-hat leider nichts in weiss-meinte bei procarparts.com vielleicht versuchen,schrieb aber zugleich das er nur Schwierigkeiten mit dieser Firma hatte.
Ich weiss nicht ?????? Vielleicht mal einen anderen Blinker "umkonstruieren"--schau ma moi !! Falls es mir gelingt-und dieser Teil auch wirklich was gleichschaut-gibts hier auch Fotos zu sehen!!! In der Zwischenzeit-für jeden guten Rat DANKBAR !! :wipp: Chris |
...die Gedanken hab ich mir auch schon wie wahrscheinlich viele andere hier gemacht. Also Plug n Play hat bislang noch keiner gefunden wirds wohl auch nicht finden lassen. Es wurden aber schon einige Zierleisten angepasst das dann ebend andere Blinker reinpassen oder eingespachtellt sind...Da mir das alles aber noch nicht zusagt bin ich gerad am experimentieren um was Plug n play mässiges zu reallisieren. Is aber noch was hin bis dahin.....also weitersuchen :engel2:
|
Also die "Rear-Sidemarkers" von Procarparts sind "relativ" Plug&Play ;)
Man muß nur etwas wegschnitzen, dann passen die. Bei allen anderen Varianten ist der originale Ausschnitt zu groß und muss zugespachtelt werden. Soll ja welche geben, die sich VW Blinker in die Seite gesetzt haben :D :undweg: |
Zitat:
danke für deine Antwort!!! Damit hab ich es mir gespart selbst nachzufragen. |
www.gtn-tuning.de
Evtl. sind die noch in deren Shop. Die haben die auch bei PCP. bestellt. Wartezeit ca. 1-2 Monate, aber dafür garantiert und Stressfrei. Gruss DEF :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |