Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nur so nebenbei.... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11466)

King of Queens 24.04.2005 03:01

Nur so nebenbei....

hallo zusammen

wollte nur mal allen sagen, dass ich seit 16.20 uhr (23. April 2005) stolzer besitzer einer wunderschönen roten Supra geworden bin. Hier noch ein paar daten:

Farbe rot
jahrgang 1990
Km-Stand 133000
innenausstattung grau (leder)
klimaautomatik

besonderes die schönste supra, die ich je gesehen habe!! :heule:

Wollte mit diesem thread allen danken, die mir geholfen haben und beraten, besonders HE-Man, welcher aktiv bei der probefahrt dabei war und alle mängel gefunden hat!!!

danke vielmals.

Gruss MRD

WARLORD 3000 24.04.2005 03:11

Glückwunsch! :top:

....und allzeit gute Fahrt mit der Lady! :wipp:

ÄÄÄtsch....meine iss 89 und hat erst 128.000KM :p !

Gruß! :asia:

King of Queens 24.04.2005 03:19

hallo

das spielt doch keine rolle wieviel km die drauf hat, hält sowieso 500'000 km (min.) :engel:

WARLORD 3000 24.04.2005 03:23

Genau! :top:

Unzerstörbar das Teil! :engel:

....und immer schön an das Motto "Nichts ist unmöglich" halten, dann funzt das schon. :lui:

Silent Deatz 24.04.2005 03:31

Glückwunsch von mir auch :)

Haste auch Bilder ?

WARLORD 3000 24.04.2005 03:35

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Glückwunsch von mir auch :)

Haste auch Bilder ?

Silent du müsstest schon längst im Bett sein! :wipp: Hat dir heute keiner eine Gute Nacht Geschichte vorgelesen oder wie seh ich das, hä? :heule:

Vla 24.04.2005 03:40

Glückwunsch!!!
Schön das du Hilfe aus dem Forum bekommen hast.

Übrigens...
Ich freue mich das es die schönste Supra ist die du je gesehen hast.

So ging es glaube ich allen von uns als wir das ersehnte Stück endlich unser eigen nenne konnten.
Meine war und ist immernoch "meine" schönste die ich jeeeeeee gesehen habe.
Das ist auch gut so, das "Deine" die schönste ist.
Sonst wärst du ja ein klauerer der nach meiner Supra trachten würde... :bleifuss:

Viel Spass und allzeit gute Fahrt...

Gruss
Vla

BAD_SUPRA 24.04.2005 03:59

Zitat:

Zitat von WARLORD 3000
Glückwunsch! :top:

....und allzeit gute Fahrt mit der Lady! :wipp:

ÄÄÄtsch....meine iss 89 und hat erst 128.000KM :p !

Gruß! :asia:

jo, die zweiten 128.000 :D:D:D:D

Aber hey @ king of queens, viel freude wünsch ich dir damit! Und nich schnell verzagen wenn Problemchen auftreten =) Hier wird dir geholfen :heule:

Gott 24.04.2005 04:02

Jau auch glückwunsch von mir :laut:
Ich war genau 21 Tage jünger als du wo ich meine lady hatte :D :bleifuss:
Viel spaß mit dem teil :eieiei:

BAD_SUPRA 24.04.2005 04:13

Ich hab meine am 7.8.2002 gekauft und am 8.8.2002 zugelassen :D Da war ich 19 Jahre 4 Monate und 7 Tage alt :heule:

Gott 24.04.2005 04:32

19 jahre 9 monate 11 Tage

Am 7 mai 2004 gekauft und am 8 mai 2004 zugelassen.

Auf meiner jungfernfahrt Quer an der Ampel losgefahren.
(hatte geregnet und Targa undicht :D)

BAD_SUPRA 24.04.2005 04:35

Ich werds auch nie vergessen, also ich sie kaufte, also Probefahrt usw, da kam mir ne andere SUpra entgegn. LoL wasn Zufall is denn das bitte? Hab den zuvor nie geshen und danach auch nie mehr! Als wäre das ein Zeichen gewesen "KAUFEN" :poppen:

Gott 24.04.2005 04:37

Jau das is ja mal geil :D

King of Queens 24.04.2005 11:02

Hallo

danke erstmal allen!!! hoffe das ich reif genug bin mit 19 eine supra zu fahren, denn ich bin ein möchtegern macho... :engel: , aber ich werd erstmal viel geld investieren, damit ich mir bewusst werde, was ich habe und auch achtsam damit umgehe!!

vor problemen habe ich keine angst, hab ja HE-Man an meiner seite, nur vor den enstehenden kosten grault es mich ein bisschen...

bilder habe ich leider noch keine, genauso wie eine garage, parkplatz, etc. ich weiss nicht ob ich meine supra artgerecht halten kann!!! Suche aber ne garage, für mich und HE-Man... sozusagen supra-WG... :poppen: und wenn alles gut geht vertragen sich unsere supras und wir bekommen junge starlets..... :engel: (nehmt mich nicht ernst, kann nicht mehr klar denken, seitdem ich supra gefahren bin)

Werde sie nächsten samstag abholen und erst kurz vor dem treffen einlösen, da sie nicht top fit ist für dir MFK. dann kann ich das treffen mitfahren und bekomme den termin für die MFK erst später.(idee von HE-Man).

im sommer will ich sie bleifuss geben um sie zu revidieren, also richtig geld reinstecken, damit sie bis zu meiner pension fährt....

habt ihr auch faule eier bzw. supras gekauf, bei denen ihr nur probleme gehabt habt?

gruss MRD

mhcruiser 24.04.2005 11:16

Glückwunsch, wünsch dir viel spass damit. :fahrn:

Meine war eigentlich in sehr gutem Zustand, ausser natürlich ZKD, die hielt auch noch ne weile, der Rest war top.
Achja, sagste Boris mal nen Gruss! Die Idee im Sommer zu Bleifuss zu gehen ist sehr gut, da weisst du wenigstens was gemacht wird, und dass es richtig gemacht wird :top:

Gruzz mhcruiser

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.