![]() |
würde gerne meine Supra Verkaufen
ein parr infos findet ihr :heul2: hier
macht mal ein parr angebote :) umso mehr umso besser , und um so mehr auswahl hab ich :hardy: |
Warum das denn? Wieso willst du sie verkaufen?? Also ich muss leider meie verkaufen, wegen kind umzug usw., aber du?? Obwohl mann wird die supras schwierig los, weil die meisten leute sich lieber deutsche Schrottautos kaufen!!Also meie steht auch jetzt seit 1,5 monaten bei autoscout aber meldet sich halt keiener und verschenken will mann die karre auch nicht!!!
|
Ach bist du der mit Special White Editon ?????
Ich find die hammer GEIL ! Nur leider noch zu Jung sonst würd ich sie dir abkaufen :( Aber nur mit den Original Felgen ;) |
Hast ja nicht mehr lange, kaufen und weiter aufbauen bis zum führerschein :top: :top: :top:
|
nicht gerade risig das Intresse an der Kiste :haare:
|
Zitat:
|
Der Großteil hier im Forum ist auch schon bestens ausgerüstet - von daher wird hier das Interesse nicht soooo groß sein, auch weil Tuning ganz stark Geschmackssache ist und viele hier lieber von "Grund auf" eine Supra aufbauen wollen :)
|
Wie gesagt die weiße Supra würd ich sofort nehmen, wenn keine versteckten Macken drin sind. Das einzige was mir net sooo gefällt is, dass sie kein Targadach hat.
Aber leider bin ich noch net dran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |