![]() |
Peugeot problem!!!
Hab ein problem mit dem auto meiner freundin. ist ein peugeot 206!!!
das problem ist das der 206er sich nicht mehr schalten lässt. ist wie im leerlauf!!! an was kann es liegen? kupplung? getriebe? es hat nix geraucht oder so! villeicht hat ja jemand ahnung was es sein könnte auch wenn es keine supra ist!!! :confused: |
auch wenn die Kupplung platt ist müßte sich im Stand ohne laufenden Motor
ein GAng einlegen lassen |
vielleicht hat sich nur das gestänge vom schalthebel gelöst.
|
scheisse wird doch wohl nicht das getriebe sein oder?
ich versuch das mal mit dem schalthebel!!! |
wenn es das sein sollte kann ich den dann einfach so wieder reinstecken?
|
Gestängenicht der Schalthebel
|
Haben die Dinger evtl. eine Seilzugschaltung?
Wenn da einer reisst geht auch nix mehr. Ob die Züge allerdings so einfach zu wechseln sind...? Hast Du schonmal bei Peugeot gefragt? Müssen ja nicht alle Mechaniker totale Pfeiffen sein (wie bei Toyota!). |
Okay hab den fehler gefunden!
am gasgestänge ist so ein kugelkopf der ist aus der führung gerutscht! lässt sich zwar wieder draufmachen rutscht aber immer wieder ab. ich denke der ist abgelutscht! nur kapuut das auto kauft euch bloß nicht sowas ist fast schlimmer als ne supra! liegt wahrscheinlich daran das das auto in einer toyowerkstatt gekauft wurde! danke euch! |
das liegt daran, das die murmel aus frankreich kommt. siehe renault und tempomat :haare: :tüddeldü:
|
Goot behüte uns vor Sturm und WInd und Autos die aus Frankreich sind :heule:
|
Zitat:
Kann ich so unterschreiben :D Wobei mein Auddole für den Durchschnittsfahrer wohl vollkommen ausreicht, aber nicht für jemanden der etwas (wenn auch nur wirklich wenig - wir reden immerhin von Renault :D) Wert auf saubere technische und haltbare Lösungen legt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |