![]() |
was kostet zkd wexel mit allem drum+dran...
...bei einer werkstatt in ch? und ab wieviel km habt ihr sie wechseln müssen (mit 78nm)? hab jetzt 112000 drauf...
|
wend dich an Bleifuss der kommt aus der CH und macht das genauestens
|
ja, würd dir auch empfehlen es bei bleifuss oder götti zu machen, sofern die herren zeit haben ;)
ansonsten geh zu emil-frey zh ost, frag da nach conne ausem forum. er is auch ein supra spezialist. kosten da zwischen 2000.- bis 3000.- CHF, je nachdem was du sonst noch alles machen willst. Zahnriemen + Spannrolle bieten sich nat. ab, alle Keilriemen auch gleich wechseln usw....so ne gelegenheit gilts immer zu nützen, wenn kopf ab is :huepf: |
Zkd
Also ich würd zu Onkel Bleifuss gehn - ich mach eigentlich keine Fremdarbeit - weil ich fast keine Zeit hab!
Daniel macht das schnell und zuverlässig - und er kennt die Dinger und weiss worauf es ankommt - abgesehn davon kostet es Dich auch kein Vermögen (ist trotzdem nicht billig) Der richtige Zeitpunkt für ein Wechsel wenn sie anfängt Wasser zu brauchen (immer beobachten) - dann sofort handeln und vieeeeeeel Geld sparen weil Folgeschäden ein mehrfaches davon kosten können. Gruss Stephan |
Hello,
ne Möglichkeit wär natürlich das selber zu machen. :loveyou: Aber man sollte nichts falsch machen, könnt dann kostspielig werden. Aber ZKD- Wechsel ist eigentlich unproblematisch. LG |
Zitat:
|
okidok, vielen dank!
|
Tide, schick mir per PN Deine E-Mail-Adresse. Ich schicke Dir n paar Beispiele.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |