![]() |
Non Turbo
suche Non Turbo ,aber keine Ranzhütte ,Angebote mit Bild und Preis
an Email Willitks@t-online.de |
*OT an*
Danke Willi! *OT aus* EDIT: zu janosch: hat fast jeder geasgt. willi und sein dickkopf :engel2: :loveyou: |
Non Turbo
hallo willi ! :winky: du hast doch eine schöne non turbo gehabt ! nun willst du wieder eine ! hättest mal deine behalten solln , gruß janosch :bleifuss: :fahrn:
|
LOL :ass2: ich hab eine :winky:
|
Zitat:
JAJA da haste recht |
Biete meine an
|
Meinst net, dass die bissi teuer ist ohne KAT? Also geh ich zumindest mal von aus - hab bislang erst eine NT mit Kat gesehen *G*
Wäre für mich jetzt der größte Hinderungsgrund, ansonsten aber sehr schönes Auddole. |
ich werds im AUge behalten
|
HIER iss auch noch ne Non Turbo zum kleinen Preis Willi. :wipp:
|
Zitat:
|
was jubelst Du denn
Warlord ,danke lieb gemeint aber da fängt genau das wieder an was ivh nivht wollte ,schrauben ohne Ende,hab schon zwei Sachen im Auge darunter auch ne MK2 |
Schön schön Willi, aber die MK II iss doch bestimmt auch ne Baustelle, oder? :mnih:
......wenn ich mich noch dran erinnere wie fertig meine war bevor ich se verkauft hab. Motor nicht, aber Karosse und Bodengruppe war technisch K. :weird: O. Und hat se dann wenigstens nen KAT nachgerüstet? Ansonsten unbezahlbar bei dem jetzigen Steuersatz. Gruß! :bleifuss: |
knapp 700€ Steuern imJahr geht noch das spar ich an Sprit ein
|
Zitat:
Nicht dein Ernst, oder? :tüddeldü: Gibt übrigends nen Nachrüst Kat für die MK II :wipp:, da kommste dann zumindest auf Euro 1 mit. :hardy: |
wenns den noch gibt,gibts auch für die MK3 oder nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |