![]() |
Kauf mir vieleicht wieder ne Supra ! ...Hagen wieder da !
Hallo alle zusammen ! :winky:
Wenn ihr mich noch kennt ! :rolleyes: Ich bin mir am überlegen,wieder ne Supra zu kaufen ! MK III Damals worde ich ja gut über den Tisch gezogen mit meiner Supra,und hatte die Schnauze voll mit ner Supra ! ( Kilometer zurück gedreht..mind.100000 km ...usw... ! :aua: :heul2: :aua: Fahre jetzt noch einen Fiat Coupe 16 V Turbo ! Der geht auch nicht schlecht ! Aber es zieht mich wieder zu einer schönen fetten Kiste ! ....es juckt wieder ! :fahrn: Es könnte schon bald sein,das ich wieder öfters hir im Forum landen werde ! Ich hatte schon eine Supra in aussicht ! Die kommt aus Wuppertal ! Hagen :huepf: |
Moin und willkommen zurück (irgendwann bekommen wir sie alle! :D).
Nimm am besten jemanden hier aus dem Forum mit, der sich mit der Supra auskennt, ansonsten lesen lesen lesen :) |
David er kauft sich WIEDA ne Supra. :D ;)
Mahaudi sagt mir jetzt nix, obwohl ich seit beginn dieses Forums da bin und vorher noch ca 3 Jahre im Toyotaforum war. Aber bin vergesslich erzähl mal von der letzten vielleicht erinner ich mich wieder. War vorher Frankyboy23 im Toyotaforum bin ichs noch. *g Aber wie kommst wieder auf Supra was hast vermisst und wo kommst her? |
Ja, aber wurde übers Ohr gehauen beim ersten Kauf. Also lieber einen Supraspezi mitnehmen, da passiert sowas dann nicht bzw. seltener hoffentlich :)
|
Ich komme aus der Eifel ! Daun !
Die Supra aus Wuppertal ist weg,...verdammt ! Hab gerade noch mal da angerufen ! :heul3: :heul3: :confused: Jetzt geht die Suche weiter ! Was haltet Ihr von der hir ? http://www.autoscout24.de/home/index...id=e1rhfybe2dd Hagen |
Zitat:
Gut ist immer als relativ einzustufen. Also hat die Lady bestimmt so ein paar kleinere Macken. :mnih: Da hilft eigentlich nur eins, hinfahren und sich das gute Stück mal genau anschauen. Und nimm diesmal einen Spezi mit..........möchtest doch nicht nochmal auf die Schnauze fallen,oder? :dusel: Gruß! :winky: |
Zu teuer. Der Verkäufer scheint ja mal gar keinen Plan zu haben... Die drehen doch alle durch....
Warte 14 Tage. Wenn die dann noch drin steht biete dem 3k. Nicht mehr.. Oder schau mal .. Einer der Berliner wollte seine vertickern.. Die ist auch noch manierlich |
Daun cool ist ja nicht wirklich weit weg von Neuwied :winky:
Welcome Back :bleifuss: |
Zitat:
Iss schließlich ne 93er und Schalter, quasi eine der letzten mit. Und handeln kann man vor Ort bestimmt auch noch ein wenig. Und Alu´s und CD gibt´s ja auch noch dazu. Müsste man sich halt mal genau anschauen. |
Zitat:
|
Ich will es ja nicht kaufen. Aber würde auch bis auf Kaiserslautern fahren wenn mir die Karre zusagt, warum nicht. Mein letztes Auto hab ich auch in der Nähe von Stuttgart geholt. So what?
Man kann sich ja vorher mal per E-Mail erkundigen und Details einholen. Gruß! |
Zitat:
Ich meine ich hab dich vor ein paar Tagen gesehen ! Von Mayen her kommend ! Ich arbeite bei der Firma Eurovia Teerbau ! ( Koblenz ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |