![]() |
dumme kinder!
|
edit: Jetzt funzts.
Aber den kannte ich schon. :D |
loool :top:
|
Echt lustig :D
Bei den Kommentaren zu dem Text habe ich noch folgenden Videolink entdeckt: Der wahrscheinlich dümmste peinlichste schlechteste Möchtegern Gangsta Rapper Deutschlands |
ey sorry.. das geht ja garnich!!!!!!!!! :eek: :haare: :heul2:
|
übel, das geht wirklich nicht....! :aua: :aua:
dem sei mudder arbeitet auch im fischladen......als GERUCH !!!!:D:D:D:D |
ey alder, wie krass *loooooooooooooooooooool*
|
Zitat:
Da bleib ich leiber beim Horrorpunk ;) |
Zitat:
Zitat:
das war doch hoffentlich verarsche, oder!? sonst... :shootme: aber dem text nach könnte es auch die deutsche interpretation eines US-amerikanischen hiphop-titels sein :D :undweg: |
Zitat:
Voll krasser Puma Pulli,ey!......Aber was scheppert denn da immer so nebenbei :confused: iss des die ultracoole Goldklumpen Imitatskette die der Döner Bubi um hat, oder sein kleiner Bruder (nicht im Bild) mit der Rassel? :mnih: |
Ich zeig dir meine Fresse du Politesse Llakaahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaha geh einfach weg .d.d.d WWW:ANGST:DE ahahahahahahaha ich kann nemme
weiter im text du wirst jetz von mir geflext ahahhahahhahaa :engel: :ass2: dönergang alter -- mit tzaziki alta :D:D:D:D:D:DD: |
ich brech weg :huepf:
|
Diese Lutschpuppe ist doch gestraft für sein Leben , denke mal den lacht die halbe Schule aus :baeh:
So ein Vid macht doch schnell die Runde :engel: LOL wie köstlich "ich rappe besser als KKS & seine Mudder zusammen" :hph: :dusel: :aua: :shootme: |
|
Zitat:
Multi Döner Fraktion in Action. :shootme: Einfach nur zum ....... :heul3: oder besser noch :anali: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |