![]() |
Meine Supra endlich fast fertig!
Habs jetzt endlich fast geschafft! :huepf:
Geht jetzt nur noch einmal weg zum fertig anpassen weil da hab ich keinen Bock mehr drauf! :o ![]() ![]() Jetzt fehlen nur noch die Felgen!weiß nur noch nicht was für welche! |
Sehr schön :)
Was für nen Stil willste denn bei den Felgen? Do-Luck Double Six würden sich sicher sehr gut machen in Hyper Black. Oder VOLK SF-Challenge. |
Zitat:
gruss HE-MAN |
Ja die Do-Luck sind sehr sehr lecker und vorallem LEICHT.
http://us.f2.yahoofs.com/users/a6a7f...ro5WCB12Blnzad Preise für nen Supra Satz (9x18 vorne 10x18 hinten): - Gold: 2869€ - Chrome: 3259€ - Schwarz: 3049€ Aber Lieferzeit zwischen 1-3 Monaten. |
Sieht für ne MK IV sehr lecker aus! :boah: Gerade auch in silber :wipp: Gefällt mir rundum sehr gut das Wägelchen. :top:
Gruß! (von einem neidischen MK III Fahrer) :rolleyes: PS: Bin eigentlich nicht so sehr von der MK IV angetan, aber diese hier: ECHT TOP! :top: |
Sieht echt spitze aus ! :boah:
Aber mal ne Frage: Wohnst du in der Schweiz, oder wieso hast du vorne kein Kennzeichen ?? :tüddeldü: Oder einfach nur für die Fotos abgeschraubt ?? Gruss Just2Fast |
:jawd: :jawd: :jawd: :jawd: :jawd: mensch, sieht echt super aus :top: die felgen würd ich lassen oder die einfach ne nummer größer.
|
:eek: Die sieht ja echt mal schick aus :)
Besonders gefällt mir die Front IN verbindung mit dem LLK :) :top: |
ist der hammer und lass bloß die felgen drann!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |