![]() |
Karosse MKIII
Ich biete hier im Auftrag eines Bekannten seine MKIII an.Es ist nur die nackte Karosse inkl. Leitungen(Benzin/Bremse).Die Karosse ist zum WE abholfertig.Er selbst ist momentan krank,ich soll für ihn Platz machen.Frontscheibe bleibt auch drin(3 Jahre alt).
Die Karosse ist bis auf kleinere Bagatellen unfallfrei.Hat keinen Rahmenschaden oder sowas.Momentan ist leichter Rost an den Radläufen hinten und hinten links eine Delle im Aussenblech(kann leicht ausgebeult werden).Farbe ist schwarz,Bj 91. ausser den aufgezählten Teilen bleiben nur Klippse und Isolierung in dem Teil. Die Karosse sollte zügig weg,da ich an dem Platz meinen Wagen reparieren will :D . Das gute Stück soll 75 Euro kosten.Der Schrottwert liegt schon bei 50 Euro.Für jemanden der eine Frontscheibe braucht schon ein Schnäppchen(Rechnung darüber vorhanden=849€).Ausserdem natürlich perfekt zum Neuaufbau.Fotos kann ich morgen mal machen und auf Wunsch zusenden.E-Mail: der-ren@web.de Wär echt schade,das Teil kleinzuschneiden und zu verschrotten. Brief gibts selbstverständlich auch dabei.Fragen beantworte ich gerne per Mail oder PN. |
und wo steht das teil? oder hab ich das überlesen?
|
Hoppla.Steht in 58840 Plettenberg.Schaut euch die Route unter www.map24.de an. :D Da habt Ihr ggf. auch gleich die Entfernung mit angegeben.
|
Karrosse
ich wäre an den Zierleisten interressiert - vor allem an den 4 Stück in den Ecken (hinten gehn se um die Ecken) Preis? Zustand?
Gruss Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |