![]() |
Der typische MKIII - Fahrer
Sparen um jeden Preis :nomoney:
.. oder auch Dark Shadows härteste Konkurenz :D |
LOOOL da is noch dick Gewichtsersparnis...
1. Schaltknauf abdrehn 2. Fahrer wechseln gegen ein äthiopisches Kind :D Cya, Mäxl |
Looooool! :D
Den Gurt hätte er aber auch noch rausmachen können. :lui: |
1. Finde ich meine Supra innen etz schöner wie vorher. Man stelle sich halt noch matt schwarzen Lack überall da vor ohne diese Gurte die sind Hosenträger und Vollschale Sitze (man muß ja auf irgendwas sitzen) wegen Gewicht.
Dann kommts hin. 2. Muß da ja keinen Schönheitswettbewerb mit gewinnen. |
hey frank
kann dir nur zustimmen. :top: :bleifuss: :huepf: :fahrn: :D
gruß normen |
Zitat:
|
![]() Schaut doch fein aus sowas, oder? Also gefällt mir zumindest ziemlich gut. Sind halt alles nur neidische MK4 Fahrer - aber wenn ich soviel Knete fürn Haufen Blech ausgeben würde, dann würd ich mich auch hüten da irgendwas rauszureißen :D |
Ja ja, nun macht euch doch nicht ins Hemd oder fühlt ihr euch da persönlich angesprochen? :tüddeldü: :D
Find den Typen der da Sitzt so lustig :D Der typische MKIV-Fahrer sieht halt so aus :D :undweg: ![]() |
Passt scho :D
Übrigens schaut Udo gut gelaunt aus *löl* :top: :D |
Axo ja Türverkleidungen hab ich noch drinnen weil die Scheibe und Züge so bissl arg blöde aussehen naja und die Mittelkonsole die ist mit dem Plastik vom Schaltknauf verbunden das dann einfach abstehen würde in den Raum was auch wieder extremst schlecht aussähe deswegen hab ich die drinnen gelassen.
Wegen den 5 kg dann so gewaltig viel schönheit die verloren geht musste denn och net sein. Mittelkonsole fliegt vielleicht noch und ich bau aus GFK nen abschluss für das Plastik vom Knüppel. Aber das hat noch Zeit. :D |
Gut wurde bissl falsch aufgefasst... hab das auch bissl abgeändert mein Posting. ;)
Ey aber das Bild ist lustig. + find ich ne coole Aktion für son 1/4 Meile Rennen oder was der da veranstaltet. Nur geht das net bin schon ohne Sitz gefahren man kann nicht beim Lenkrad sitzen bleiben das packt man beim Beschleunigen nicht. Sogesehen kann man das vergessen. (Beim Rangieren mal getestet.) Blech ist zu rutschig hatte schon probs die Kupplung zu treten mußte mich da schon volle kanne am Lenkrad festhalten. Gerade bemerkt der war blöd der hat die Matten unter der Mittelkonsole und vorne nicht rausgemacht. Faule sau die. :D |
Also ich hab immer gedacht der typische MKiii Fahrer würde in etwa so aussehen :D :baeh: ;)
![]() |
Zitat:
Das Cockpit kann auch raus, da reicht doch ein HKS TT Type I volkommen aus. Mattschwarz ist sie ja schon. und wofür brauch man denn heutzutage noch scheiben + Dächer? Ist doch nur was für weicheier :D :D :undweg: |
Matt schwarz ist sie nur innen.
Hast deine jetzt schon umgespritzt? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |