![]() |
Leistung!
Bitte alles anbieten! :D
|
:D:D:D:D:D
lass das gegen den Elise, kauf dir dafür lieber n Kitkar und bau da den Supramotor rein. :D |
Das muss mit der Supra auch gehen! ;)
Neee, gegen einen Lotus geht natürlich überhaupt nix. Trotzdem fühlt sich die Olle mit, zärtlich geschätzt, über 300PS relativ langsam an. Ich möchte, dass der Unterschied zu den "Hindernisfahrzeugen" auf der Autobahn deutlicher wird. |
Ne ne ne,
immer diese Raser... wenn ich autos verblasen will nimm ich meine r1 :engel: ich find die supra mit serie schon gut genug... obwohl ich alles suche für mehr ps... :winky: |
du willst leistung? kannst du von mir haben, sagen wir mal für 5.000 eur (forums-preis) :bleifuss: :undweg:
|
Zitat:
Das kann ich selber! |
*räusper*
bin ich krösus? muss da nach und nach rangehen... dummerweise fang ich wohl mit den bremsen an *seufz* nun ja, kommt zeut kommt ps.... |
+80PS kosten roundabout 1000€!
Wenn Du das hinter Dir hast wird's teuer!! |
DDP kommt ja ab Montag da geht schon mal was.
Ist der Rest der Anlage komplett offen? Also mit Origi DP aber Rest offen mit Remus geht meine Lady recht gut. Mit DDP ja eh gewaltig.Wenn Bomb noch ran kommt ist Leistung was Abgasanlage betrifft ausgereizt. Weiß ja nicht was Du drunter hast.Testpipe sollte dann schon sein. Hard-pipe Kit mit WaMe einspritzung geht auch noch für wenig Geld. Ansonsten hilft nur aufgebauter Motor und 1A Turbolader. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |