![]() |
Was neues von der "Audi"-Front!
Schicksale
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!" Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck* Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?" Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'" |
wäääähhhhhh :dusel:
|
:engel2: mh......
|
Neu? :heule: :heule:
|
Hmmmh, :dusel: also mit meinem damaligen Audi Ur-Quattro hab ich schon mal einen aus den Graben geholt. :wipp: War aber allerdings kein 12 Tonner sondern nur ein Pkw. :engel:
Das Auto war ganz schön verkeilt und stand im 45 Grad Winkel :eek:, der Spezi Fahrer kam gerade vom Frühschoppen und war mächtig --> :bleifuss: . Musste also schnell gehen die ganze Sache. An den Haken und raus damit! :D Da hätten mit der Lady aber die Socken gequalmt. :mnih: Allrad iss schon nich verkehrt. :hph: |
Apropo Audi, gegen den hier würd ich meine Lady auf´n Ruck eintauschen :wipp:. Einfach ein tolles Gerät, aber leider nicht meine Preisklasse :nomoney: und noch dazu Polen. :haeh: Iss bestimmt was faul an der Karre! :mnih:
|
Lieber den hier....
![]() ![]() Kleiner Sport Quattro S1... |
Oder doch lieber Audi 90 IMSA-GTO?
![]() ![]() |
Zuviel hässliche Spoiler! :nenene: Das ist doch der S1 der damals den Twike Peakes in Rekordzeit hochgekrabbelt ist. Nee, unverbaut gefallen die mir viel besser. Hatte mittlerweile schon 4 Stück von den Coupes und zwei davon als Quattro. Das war wenigstens noch ne Form :wipp: nich wie die Windkanaleier die man(n) heute zu kaufen kriegt. :weird:
Gruß! :winky: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier mal ein paar Bilder von meinen alten Audi Kutschen. :rolleyes: Der gelbe(Ur-Quattro) iss verkauft, den silbernen hab ich als Winterauto.
|
Saugeil die Dinger. :top:
Hätte gerne einen mit dem 220 PS Turbo vom letzten Jahrgang. Hab auch schon richtig gesucht. Kostet aber noch ne Kleinigkeit von 5-7000 Euro wenn überhaupt ma einer verkauft wird.... :mnih: :heul3: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |