![]() |
Soll ich die MK III Kaufen?
Ich habe ein Angebot bekommen.
Zu verkaufen Toyota Supra 3.0i Turbo Targa Rot Jg.90 141000km, MFK28.02.05 8fach bereift Guter zustand Ich habe leider keine Ahnung von der Supra. Könnt ihr mir sagen was sie so für Macken hat. Auf was muss ich besonders achten? Bin froh für jeden Tipp. Ist 3000 Euro (4500 Franken) ein guter Preis? Gruss Pepi |
erstmal willkommen im forum..... :)
ob die kiste das wert ist, kann dir hier keiner sagen, der das auto nicht vorher besichtigt hat. Supras können je nach zustand 100 eur bis 10000 eur wert sein. nimm auf jeden fall jemanden zur besichtigung mit, der sich mit der Supra und ihren macken auskennt! es gibt zwar ein paar typische schwachstellen die man checken sollte (eine grobe übersicht gibt's z.b. hier: www.mkiii.de/....), aber als laie kann man mit der Supra zu leicht auf die schnauze fallen, als dass man sie ohne ahnung alleine besichtigen sollte. je nachdem wo du herkommst, findet sich sicher jemand aus dem forum, der dich begleitet oder der die Supra vielleicht sogar kennt. |
Zitat:
aufgrund deines zitats nehme ich an, dass Du aus der schweiz bist. wenn wir wüssten von wo Du bist und wo die supra steht, kann einer von uns schweizern Dich begleiten und evt gute tipps geben. sfr 4500.- sind nicht viel, wenn die supra gut aussieht und keinen schaden hat aber wenn man etwas schlechtes erwischt kann aus den 4500.- mal schnell eine grössere summe werden. gruss HE-MAN, aus der schweiz |
Fehlt nur noch, das die Kiste in Zürich steht.... dann können wir morgen die gleich zu Hauf besichtigen :loveyou:
Herzlich Willkommen Pepi :winky: Von wo kommste? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |