![]() |
Gutachten zum HJS-Nachrüstkat für die NT
Hi,
ich bräuchte (dringend....) ein Gutachten zum HJS-Nachrüstkat für die MK3 NonTurbo. An so einen Kat samt Steuerung und alles bin ich gekommen (Danke@Schlachter), aber Toyota Muermann, die damals das Gutachten gemacht haben, stellen sich quer... gäbe es nur komplett mit Kat-Anlage, und ob noch was zu haben sei, ist auch unklar, aber eher nix übrig. :rolleyes: Und dass ich einen TÜV finde, der mir das mit einer Briefkopie allein einträgt, ist mehr als unsicher. Gruß |
ich würds versuchen ,nimmst Daniel mit seiner NT mit und dann können sie ja vergleichen ,ansonsten wirds teuer dieses JAhr
|
wenn ich dir damit helfen könnte, wär ich dabei. nur mein dinger ist gar nicht angeschlossen oder?
noch mal wili fragen was ich wo reinstecken muss |
natürlich ist das angeschlossen und Kat ist ja auch drin
|
okay.
was war mit diesem schlauch den ich dort vorne an den luftfilterkasten stecken sollte? für was war der? :beten: :mnih: |
war nur für den KAt wenn er rausist aufmachen ,KAt drin zumachen ,gehört normalerweise an den Luffikastenmit dran
|
alles klar! da sieht man mal wieder wie ich aufgepasst habe als du mir das erklärt hast........war halt so vom auto abgelenkt.....freude pur!
|
Jo gut, also wenn sich kein Gutachten findet, werd ichs wohl so versuchen.
Falls er zickt muss Daniel ran. ;) :heule: |
hmmm...... :form: :f*ck:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |