![]() |
Gat
biete hier ein gat system an.
ist original verpackt und geht für 180euro + porto weg. |
mit Garantie oder ohne?
Generell hätt ich schon Interesse, aber bei ebay bekomm ich die für 8e mehr mit Händlergarantie... |
Hi!
Hast Du das GAT noch? Wenn ja würde ich es für 150 nehmen (wegen der Garantie die Du nicht geben kannst...) gruss Chris |
für 150 wür dich es auch nehmen :eek:
habe aber nie eine antwort bekommen :heule: die dinger sind bei ebay nun schon bei 185€... :fahrn: |
...wieso schon bei 185???
Vor ein paar Monaten waren die nicht unter 199 zu bekommen! |
ich meinte ja auch den abwärtstrend... :form:
|
...ahh ok, dann hab ich das falsch verstanden :asia:
|
öhm...da war doch was... :dusel:
ist natürlich schon längst weg, sorry. |
Schaut doch alle mal in so kleine Werkstätten rein! Hab ich neulich auch gemacht.. ein Plakat im Laden der Werkstatt entdeckt.. UMSCHLÜSSELUNG und hab gleich mal nachgefragt, der Typ hat gleich jemanden angerufen und mich wird das Teil dann 135 Euro kosten.. Plus Einbau.. also auf jeden Fall unter 200 Euro. Das GAT Kostet bei ebay im Billigsten Fall 195 Euro(Iikls. Versand) Und is ja egal obs von GAT Kommt, kommt ja nur auf die Umschlüselung an!
|
Kannse net evtl. noch eins zum verschicken (oder für marl) für 135€ organisieren?
|
Mich hat PIT STOP vor kurzem angeschrieben, und eine Beispielrechnung dazugelegt: 78 Euro incl. Einbau. Mal aus Interesse hingefahren (ich hab das GAT schon eine Weile drinne) und zu hören bekommen, das das nur eine Beispielrechnung war und nach weiterem nachbohren hat er herumtelefoniert und mußte mir sagen, das er für die Supra gar kein Angebot machen kann :aua: :aua: :D
greetz Rajko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |