![]() |
Tja, guten Morgen
> Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterwork-Drink mit
> ihren besten Freundinnen. > Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger > Mann die Bar. > Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. > Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu. > > Bevor sie sich für ihr Verhalten entschuldigen konnte, lehnte sich der > junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich mache alles, absolut > alles, was immer du willst, sei es noch so extravagant, für 20 Dollar, > ohne jegliche Gegenleistung." > Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. > Der junge Mann wiederholte: "20 Dollar und du musst mir nur sagen, was > du willst, in drei Worten!" Die Frau dachte über seinen Vorschlag für > einen Moment nach, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus > der > Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand, > zusammen mit ihrer Privatadresse. > Sie schaute ihm tief in die Augen, spitzte ihre Zunge und ließ sie ganz > langsam ihre Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm eine Hand auf den > Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und > flüsterte ihm ins Ohr: .. .. .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . > . > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > "Putz mein Haus!" |
.....das arme schwein..... :ass2:
guten morgen allesamt und auf wiedersehen in 3 wochen :engel: ......hau jetzt ab in kur...... :fahrn: :huepf: ciao niko |
WIE GEIL :D
Tja so kann man sich auch anscheißen^^ Moral aus der Geschicht: Ähm mache die entwas für sehr sehr wenig Geld.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |