![]() |
Gooooooonzoooooooo!
Happy Birthday to you!!
Hey Jürgen altes Haus! Alles gute zu Deinem Burztach!!!! Feier schön und kipp auch einen auf mich :liebe: Auf unser Grillen an der Isaar (oda wie hiess der Fluss noch gleich?)! Du bisch ä geilä siech! :dd: |
da schliess ich mich gleich an.
auch von mir alles GUTE zum geburtstag! gruss HE-MAN :bleifuss: |
Gonzo heute 34 Lenze jung geworden
Stimmt;
Gonzo hat tatsächlich heute Geburtstag; Und hat mir gleich meine Radmuttern geklaut; Die sind aber kein Geburtstags Geschenk!!! Der Jungspund ist heute 34 Lenze alt geworden! |
34 Jahre und kein bisschen leise.. :D
Alles Gute zum Geburtstag auch ausm nicht ganz so hohen Norden :bleifuss: :lui: |
jou jou alter junge alles gute und das de genügend bier bekommst heute :huepf: :weird:
|
Hey Jürgen, auch von mir die besten Wünsche!!
Beim nächsten Stammtisch geb ich DIR dafür einen aus! :bleifuss: |
HUHU Gonzo, wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Aber vor allem Kraft für die Zukunft und viel viel Gesundheit! :poppen: :engel:
|
alles gute zum geburtstag :bleifuss:
mfg gmturbo |
ALLES GUTE!!!!! :winky: :bleifuss:
so wie ich ihn kenne wird er es heute krachen lassen ;) |
:huepf: Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. :huepf: Lass es mal richtig krachen! :hardy: :bleifuss:
|
Alles Gute auch von mir :)
|
Danke!!! für die Glühsocken...
Ich geh jetzt erst mal ordentlich einen heben (so als Training fürs WE) @Bleifuß : Isaar ist richtig - auch wenn ein "a" reicht:) @Magier : Bier? immer gut - wann und wo?:bleifuss: @Kinght Rider : Du alte Petze! Deine Radmuttern sind an meinen Felgen ganz gut aufgehoben:heule::eieiei::):):) |
Alles Gute Gonzo, feiert schön. :dd: :dd:
|
Von mir auch alles alles alles alles Gute zum B-Day :) Feier ordentlich :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |