![]() |
Fujitsubo Abgasanlage
Würde diese Anlage gerne für kleines ersteigern. :engel: Da ja sowieso die meisten hier im Forum mit der DP von Supraxe rumdüsen braucht Ihr das gute Stück ja nicht. :wipp:
Hier mal der link. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5914 454&rd=1 Also seit bitte nett und treibt den Preis nicht in die Höhe. :beten: |
Ähem,
ich habe aber schon gestern dafür geboten, weil ich auch interesse daran habe :eek: und nu? :heul3: |
würde sagen der erste gewinnt?
|
na wenn ich das jetzt schon sehen..... :tüddeldü: noch 9 Tage und schon 5 Gebote. Naja und die DP von Lolek hat ja auch schon den Sofortkaufpreis überstiegen. :tüddeldü:
@timf sch..... weiß jetzt auch nicht was wir machen sollen. :heul2: |
wem zuerst das Geld ausgeht hat verloren ,aber denk dran ne Blitz gibts auch für 750€
|
Zitat:
|
darauf wirds aber hinaus laufen wenn zweiwas haben wollen gibt keiner nach
|
Sowas wird nicht mehr hergestellt!? warum? :hmmm:
Keine Angst ich biete nicht mit! willi |
nein, wird definitiv nicht mehr hergestellt. Ich habe bei Elbe noch den vorletzten Endtopf erwischt. Der wartet jetzt in der Garage, bis sein Vorgänger vollends durchgefault ist.
|
wahnsinn über 800€ :aua: :aua: :aua: :aua:
|
jo die spinnen die römer :confused:
|
was gibts es denn für alternativen?
würd ja gern ein paar mehr ps mittels anderer abgsanlage haben... soll ja uch fürn turbo gut sein... |
blitz nür spec mit supraxe ddp! :dd:
|
Zitat:
DANN würd ich mir aber Ohrenstöpsel holen ;) Es gibt übrigens noch durchaus andere Auspuffanlagen als eine Brüllblitz, wills halt nur mal gesagt haben. :) |
Es gibt escht etliche Downpipes und Anlagen, jedoch nur eine mit TÜV. Das ist das Problem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |