![]() |
Felgen für meine MKIV
So nachdem sich rausgestellt hat das die Reifen die aktuell verbaut sind wohl nichts für den TÜV sind such ich erstmal nette gebrauchte Felgen gegebenenfalls inkl. Reifen da ich aktuell keine riesen Summen für anständige neue ausgeben will.
Hat denn jemand was nettes in 18"? Bei Interesse kann ich auch gerne gegen meine 16" anthrazit Standardfelgen inkl. noch guter Bereifung (nur mit V index) tauschen ;)) |
19 Zoll,fast neue Reifen v235/h255,1200 Euro bei Christian in Hamburg.
|
Alte Keskin Felgen ? :D
|
Wäre interessant zu wissen was es denn für welche sind ;) Aber 1200€ inkl. fitter Reifen hört sich schon verdammt gut an.
|
Zitat:
Wende dich mal an Bollo aus GZ, der hat so weit ich weis nen Satz Baracuda Felgen in 18 Zoll mit Pneus zu Verkaufen. |
Schickst du mir mal bitte Tel Nr. oder so?
Wobei bei Barracuda bin ich sehr sehr vorsichtig was ich da schon gehört und erlebt habe. |
Schreib ihm ne PN. Er ist jeden tag hier mal on.
|
Ok gemacht :)
Aber wer hat denn sonst noch so Felgen die er abgeben oder verschenken will? :liebe: |
So da der Bollo seine Felgen nun doch noch eine Zeit lang braucht bin ich weiter auf Felgen angewiesen :)
Also wer hat noch was nettes rumliegen? |
Barracuda Indy wie auf dem Bild!
Hyper Black Silver mit goldenen Schrauben! Preis kannste ja mal schreiben was du ausgeben willst! ![]() |
Und die Suche geht weiter :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |