![]() |
C's Short Stroke Shifter MKIII & MKIV
Der einzig wahre Short Shifter, ist genau so lang hat jedoch viel kürzere Schaltwege. Oft kopiert und nie erreicht, z.B. der Sogi Short shifter ist nicht halb so gut. Entsprechende Kommentare sind im Amiforum zu lesen...
Die Firma gibt's seit 2003 nicht mehr, neue werden immer seltener, hier die letzten: MKIII - neu: 320€ MKIV - neu: 370€ MKIII - gebraucht: ca. 200€ - 250€ Je nach Zustand!!! Interesse?? Mit Bilder machts natürlich mehr Spass: ![]() ![]() ![]() |
auch für AT Supra ??
son alter Mann und so witzig bin ich nicht ein Schelm ???? |
@ Willi
Für AT´s is leider ausverkauft! Gibt nur noch welche für Düsenntrieb... @Nucleon Wie "short" wird denn der Schaltweg? Nen gebrauchter wär net schlecht... :lui: |
könntest du die immer wieder besorgen?
|
So der gebraucht ist natürlich schon weg.
Naja immer ist übertrieben, halt solange wie noch alte Lagerware herumschwirt. Ab und zu gibts halt auch gebrauchte, kann ich bei interesse auch besorgen. |
C's Short Stroke Shifter MKIII
Hallo,
Wenn Du irgendwie einen gebrauchte noch auftreiben könntest für die MKIII würde ich auch sofort einen nehmen,für einen neuen reicht leider zur Zeit meine Kohle nicht aus,weil das sch.... Finanzamt wieder mal heftig die KFZ-Steuer angehoben hat die jetzt fällig wird. Danke und viele Grüße Lippe :winky: |
Hallo Lippe, ich kann gerne für dich einen besorgen. Kann alledings etwas dauern mit der Suche, hoffe das ist ok?
|
C's Short Stroke Shifter MKIII
Hallo Nucleon,
Das ist kein Problem was lange währt wird gut. Danke im Vorraus. Grüße Lippe |
Achtung!! Neue Preise, habe bei den alten den Zoll vergessen :doof:
|
nehme einen für di mk3 wennns hat gebraucht sonst neu. danke :huepf:
|
wie läuft das mit der bezahlung? :confused:
|
Hi, ich schreib dir ne PN ;)
|