Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Schnauze voll..MKIV weg! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=11119)

chris911 01.04.2005 07:07

Schnauze voll..MKIV weg!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, nun hab ich das Teil endgültig satt :streit: In der letzten Zeit nix als Ärger mit meiner Lady. Hab nie gedacht das es schlimmer ist als mit meinem alten morschen Wecker :heul3: Ich will nicht mehr. Es hapert an allen Enden. Deshalb hab ich mich schon des längerem nach was vernünftigen umgeschaut und bin wieder auf mein altes Traumaute gestossen. Das hat dann auch den Auschlag gegeben meine MKIV zu verkaufen! Ist ein super schöner Audi S3. Ich find das Auto einfach nur Geil. Kleiner Motor, dafür nen bösen Turbo drinn der das Geschoss antreibt. Und das beste daran es ist nen 4WD und vor allem viel besser verarbeitet :hph:
Hier mal nen paar Fotos und Infos zu meinem neuen Wagen:
SKN CHIP TUNING 263 PS ,WORK 8.5J18 ALUFELGEN ALCANTARA RECARO SPORTSITZE,BOSE SOUNDSYSTEM,H&R FAHRWERK,WINTERPNEU AUF 17 ZOLL ORGINAL AUDI ALUFELGEN,NEUE CSC 4 Rohr Auspuffanlage.
Und der Preis ist auch sehr ansprechend. Da ich evtl. auch schon nen Käufer für meine MKIV habe, leider nen Jugo(sorry der Ausdruck), aber was solls, hauptsache ich bekomm noch was Kohle dafür. Das wo dann übrig bleibt steck ich lieber in den Audi rein und verblase die Supras hier in der CH:D :heule:
Ich hoffe das ich aber immer noch hier bei euch "alten" willkommen bin und werde sicher auch mal auf das eine oder andere Treffen kommen und Euch das Fürchten lernen :laut: :bleifuss:
Falls jemand noch nen paar Teile für ne MKIV braucht(Klarglas Blinker, US-Heckleuchten, Org. Heckleuchten, Exhaust) oder sogar Interesse am Wagen hat, kann er sich bei mir melden.

Gruss Chrigi:D

Just2Fast 01.04.2005 07:23

hi chris,
hätte interesse an den us-heckleuchten !
sind das die neuen (ab '97 oder '98) mit der dunkelgrauen umrandung ?
ich fand den s3 früher übrigens auch sehr geil ! audi verarbeitet seine autos generell sehr sehr gut ! was mich am s3 allerdings gestört hat (und dann auch der grund für die mkiv war) ist, dass er kein 6 zylinder ist !
aber vieleicht kommt da ja nochmal was von audi...
kannst mir ja mal ne pm schicken, was du für die leuchten haben willst und in welchem zustand die sind, bevor alles nach jugoslawien geht... :heul2:
gruss
just2fast

cargraphic 01.04.2005 07:31

...du hast ne' mkiv nich verdient...habe dein post im toyoforum gelesen...
dazu fällt mir nix mehr ein.. :heule:

gruss uwe

Bleifuss 01.04.2005 07:38

Jaja...... :shootme:

supradiabolo 01.04.2005 08:23

.....Wenn man der optik wegen solche abstriche machen kann ist der Audi sicherlich die bessere Wahl, Audi is schon weit vorne, doch ne MKIV is feiner. Was muss Deine denn noch bringen, da Du wol aus der Schweiz kommst sind die dort bestimmt noch teurer wie hier....
Und was ist denn bei deiner nicht OK das sie so zickt.....
Greets

caligula 01.04.2005 09:37

wer glaubt den aprilscherz denn?! :dusel:

Silent Deatz 01.04.2005 09:58

Die erste 1 Minuter hab ich es geglaubt :top:

Just2Fast 01.04.2005 10:11

und ich bin auch noch drauf reingefallen... lol :aua:
...die leuchten will ich trotzdem ! :ass2:

Daniel 01.04.2005 10:45

LÖL :poppen:

Amtrack 01.04.2005 10:45

Geeeeenau! Als wenn der Chris seine Lady weggeben würde ;) das wäre ja genauso als würde ich meine weggeben (oh, welche Sinnspiel :D)

Silent Deatz 01.04.2005 12:34

Ne Minute kann ganz schön langwerden wenn man nen Schweizer verstehen will der seine MKIV verkaufen will und sich dafür auch noch nen S3 holen will :D

Kryger 01.04.2005 15:26

scheiße :aua: ..peinlich vergess die pn...bin heut schon zum zweiten mal drauf reingefallen!!! :winky:

bianco 01.04.2005 16:02

hab heute eh schon die geilsten aprilscherze gehört: wurde heute morgen von meinem radiowecker geweckt! liefen grade nachrichten auf radio ffh: wm in deutschland nach england verlegt aufgrund der schlechten stadien! gleich auf die uhr gesehen und gesehen dass da ne 1 steht wie 1. april! hehe!
wer mal richtig lachen will geht mal auf dsf text seite 203! :D

GReggy 01.04.2005 16:17

Naja, die weissen Blinker hätte ich jetzt aber auch gerne geschenkt bekommen.
Jeder meckert nur: "Tolle Fotos, aber kauf dir weisse Blinker" :D

chris911 01.04.2005 17:32

April April

HEHE Oh ist das lustig gewesen:D:D:D 202klicks in nur 9 Stunden:D:D:D

Ich würde doch nie (oder jetzt noch nicht) meine MKIV verkaufen. Werde Sie wohl noch ne Weile behalten. :fahrn:

Gruss Chrigi:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.