![]() |
HKS BOVs, ARC BOV, Pivot Headlight Controller
Jau, gibt wieder was.
Ein HKS SQV passend für den S13. Hatte ich bei eGay eigentlich Verkauft aber Käufer meldet sich nicht. ![]() ![]() Preis wäre 117€ Weiteres BOV, ebenfalls passend für den S13, diesmal von ARC. ![]() ![]() Preis wäre 107€ Uhuunnd noch ein BOV, wieder ein HKS SQV, auch passend für Nissan S13. ![]() ![]() Preis wäre 111€ und zu guter Letzt der Pivot Headlight Controller (natürlich nur bei Klappscheinwerfern sinnvoll :D), Anleitung nicht dabei, allerdings eine ähnliche downloadbar, sollte also kein Thema sein das anzuschließen. ![]() ![]() Preis wäre 77€. Vielleicht kann ja hier wer was mit den BOVs anfangen. Versand ist inkl.! |
Was bitte macht der Pivot Headlight Controller, noch nie von gehört.
Kläre mal bitte meine Unwissenheit :confused: |
wie weit die scheinwerfer aufgehen... sieht ganz nett aus :)
|
lampe rauf lampe runter wie`n dimmer,kannst die stellung der scheinwerfer einstellen.
|
kennt da zufällig jemand die Anschlußbelegung für, wo müßte ich die Kabel dranhängen?
|
Japp, so isses. Kann man "Schlaufaugen" mit einstellen.
Preis hab ich mich übrigens vertan, ist schon geändert. EDIT: Anschlussbelegung kann ich von einem "Schwestermodell" liefern, nicht genau von dem aber die sollten sich nicht groß unterscheiden. |
Headlight Controller ist verkauft.
|
hm mist..genau diesen hätt ich auch genommen :(
|
Meine BOV hab ich endlich am wochenende eingebaut, danke nochmal @amtrack top Ware!!Mann das ziest aber!!!
|
Was lange währt ;) hoffe die Anleitung war hilfreich?
|
Die anleitung war echt super danke nochmal :top: :top:
|
Mann, immer für diesen scheiß Nissan SX!!! Oder bekommt man diese BOVs auch an das Plastikrohr vom Supra irgendwie ordnungsgemäß fest :confused: Oder wie müßte ich das dann machen, ohne dass weitere erhebliche Kosten entstehen?
Sind die Teile mit Filter, oder hauen die auch Ölnebel raus? Gruß Ken |
Klar, ans Plastikrohr... mit nem Kaugummi :undweg:
|
Zitat:
|
Geil!!! :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |