![]() |
John DeLorean tot
... hab ich grad gesehen, als ich meinen DMC-12 bestellen wollte Shop :engel:
irgendwie cool der Typ, schmeißt seine Karriere bei GM um ein Auto nach seinen eigenen Vorstellungen zu bauen - kommerziell leider ein Totalschaden - aber mit Kult-Status :f*ck: ![]() |
Ich fand und finde das Auto hat was!! :top: War wohl seiner Zeit voraus!?Und die vorderansicht erinnert mich immer wieder an meinen Mitsubishi Bj.80.
|
Ja, hätte ich auch gerne. In den Staaten fahren einige mit einem V8 Swap rum.
![]() Ein wirklich schönes Auto ![]() ![]() ![]() |
@Greggy
schöne Bilder :love: wenn ich nicht schon in dieses Auto verliebt wäre, jetzt wäre es soweit ... |
ja habs auch letzte woche gehört...schade!
nach dem ende bei gm soll es auch privat nicht so bei ihm gelöaufen sein...hatte wohl öfters mal mit drogen zu tun!!! |
Die Front is hammer aber der Heck find ich net sooo pralle.
Was mich aber wundert, dass die Verkäufe des DeLorean nach "Zurück in die Zukunft" nicht rasant angestiegen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hätten se ale Autos so gebaut wären die Lakker arbeitslos geworden .
Waschen brauchste nicht nur Tube Autosol |
Tja. Geile Karre. Nur is bei mir der Fluxkompensator schon ne Weile defekt :heul3:
Vielleicht wirds im Sommer ja wieder... :bleifuss: |
ich seh jedes jahr so nen haufen bei den golden oldies in krofdorf(gießen). :huepf: superschöne autos, bloß der motor is etwas, ähm... lahm
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn die neuen DeLoreans hatten diese Probleme mit der Elektrik und andere Qualitätsmängel - Folge war, das die Nachfrage stark zurückging. Die Fehler waren zwar schnell behoben, aber das Image war dahin. Tausende unverkaufte DeLoreans und Anfang 83 stand die Produktion still ... Nach 6 Monaten hatte John DeLorean zwar alle Fahrzeuge verkauft und die Produktion lief nochmal für 3 Monate, aber letztendlich waren die 6 Monate Verlust zuviel - kein neuer Kredit - Konkurs ... Gleichzeitig wurde John DeLorean (1 Tag vor dem Konkurs) angeblich mit einem Koffer voller Kokain aufgefunden. Nach etlichen Prozessen wurde er 1996 von allen Vorwürfen freigesprochen - Es stellte sich heraus, dass das FBI die Sache eingefädelt hatte ! Warum wohl, wenn man bedenkt, das er, nachdem er GM verlassen hat ein Enthüllungsbuch über die Zustände bei GM geschrieben hatte ? 1985, nach dem ersten BTTF-Teil, waren die letzten, 1983 nicht verkauften DeLoreans sofort vergriffen ... Tja, irgendwie schlecht gelaufen :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |